Mach´s gut, süße Mona![]()
Mach´s gut, süße Mona![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das hast Du schön geschrieben.
Die arme Maus,ich hätte es ihr so sehr gewünscht endlich glücklich sein zu dürfen.![]()
grüß mir meine Lieben, machs gut hübsche Maus![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Es is so unfair..
Gute Reise süsse Mona...![]()
Gruss, Beverly
Komm gut an kleine Mona
![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Süße Mona, ich hoffe, Du hast die kurze Zeit in vollen Zügen geniessen können. Es hört sich ganz so an. Ein ganz kleiner Trost.
Es ist einfach nur ungerecht... jetzt, wo sich alles hätte zum Guten wenden können
Ich bin mir sicher, Du bist mit Liebe im Herzen und dem Gefühl, wertvoll zu sein, über die RBB gehoppelt.
Traurige Grüße
Annika
Alles gute auf der anderen Seite![]()
Arme kleine Maus...endlich aus dieser Hölle raus und gerade angefangen zu merken, dass nicht alle Menschen böse sind und dann musst du schon gehen
Mach es gut im RBL Mona...wenn du an die Zeiten hier auf Erden zurück denkst, denke bitte an die tolle - wenn auch kurze - Zeit bei deiner Pflegemama![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Süße Mona,
nun hoppel zusammen mit Findus und Sidi und vielen vorangegangen Lieblingen über saftige Wiesen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ach Mona... Das LEben ist einfach nicht fair!
Gute Reise du kleine süße Mona...
Es tut mir sehr leid...![]()
Arme, kleine Mona.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen