Wunderbarer Thread
Ich wollte eben auch schon einen aufmachen
Ich habe nun auch den ersten Winter in Außenhaltung vor mir (Balkonhaltung) und jaaah der Winter ist ja noch eettwasss hin, bei den heutigen Temperaturen ist mir aber doch schon ganz anders geworden...
Ich bin ne frostbeule, mir ist so schnell Kalt und nun habe ich mitleid mit meinen beiden und denke mir sie frieren bestimmt auch
Typisches denken eben

Habe mich auch gefragt was ich den beiden am besten im Winter füttern kann. Ein bisschen 'Speck' auf den Rippen für kalte Zeiten
Wie schuat das aus mit Pastinaken/Petersilienwurzel.. das habe meine bis jetzt noch nicht bekommen, Kohl an sich habe ich auch nocht nicht verfüttert.
Was außer Kohlrabi könnt ihr noch empfehlen? habe eben glaube ich Weißkohl und Chinakohl gelesen?!?
Müsste ich Pastinaken genauso langsam wie den Kohl anfüttern? Sprich erst Wochenweise ein stück, und dann in immer kleineren abständen?
Habe von Kohl bislang immer die finger gelassen

Und wegen dem Thema "trocknen"...
Also wenn ich bei mir nun Äste in der Wohnung zum trocknen hinhänge erschlägt mich mein freund sicherlich damit
(haben auch nur eine 2 Zimmerwohnung) geht es auch im Keller zu trocknen?
Da könnte ich wohl eine leine Spannen, jedoch gibt es dann viel besuch von Spinnen (Ich hasse spinnen )

Und das Trocknen von Kräutern, Löwenzahn, Spitzwegerich, etc...
Geht es da auch wenn ich sie in einen Korb lege und diesen dann täglich schwenke sodas sie so druchtrocknen können?