Ui, dann weiter gute Besserung für den Mausespatz.![]()
Ui, dann weiter gute Besserung für den Mausespatz.![]()
Lidija, das ist eine Schnittwunde?
Wunde entzündet?
fühlt sich heiß an?
Du kannst Dich gerne per PN bei mir melden, dann kann ich Dir nen Mitteltipp geben.Wenn Du magst. Ersetzt keinen Doc, aber ist hoffentlich förderlich für den Schatz, dass er mit dem Doc und der Schulmedizin alles möglichst schnell überstanden hat.
Ich drück weiter Pfoten.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Hi Sonja,
ihm wurde die eine Speicheldrüse (OP-Naht, wohl nicht entzündet oder irgendwie Flüssigkeitsgefüllt) entfernt und die Wange inkl. Mundwinkel sind ziemlich angeschwollen. Lilly hat schon gekühlt und soweit ich weiß, bekommt er Traumeel. Über weitere Tipps wird sie dir aber sicherlich dankbar sein.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ist das eine Schnittwunde auf der Wange, Julia?
Die Wunde ist im Oberkiefer...ein 2cm langer Schnitt!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Der Drops hat sich durch die Wundschwellung die Mundschleimhaut aufgebissen, er bekommt jetzt Morphium und zumindest sind die Schmerzen scheinbar besser...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh Mann! Der arme Wurm!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Oh je, gute Besserung kleiner Schatz!
Richtig...er nimmt alles mit...mein Baby...unter Drogen.....![]()
Wir denken an Euch!
Hoffentlich wird alles gut!
Armer Barnaby schatzwir hoffen das es ganz schnell heilt du süßer schatz
![]()
er frisst.....er hat selber Brei gemampft!
![]()
Liebe Grüße
Taty
freu mich mit.
TSCHAKKA BARNEY!!![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"