wenn es ec ist, dann ist die krankheit bereits seit dezember aktiv.
kim, darf ich mal dumm-fragen, was der hb-wert ist? das hat doch sicher nichts mit den zigarretten zu tun, oder?![]()
wenn es ec ist, dann ist die krankheit bereits seit dezember aktiv.
kim, darf ich mal dumm-fragen, was der hb-wert ist? das hat doch sicher nichts mit den zigarretten zu tun, oder?![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Und das wäre nicht sehr toll
Ich halte übrigens auch nicht sooo viel vom Titer.
Deshalb schrieb ich "vielleicht".
HB = Der Hb- oder Hämoglobin-Wert gibt die Konzentration des roten Blutfarbstoffs (Hämoglobin) im Blut an.
Hab aber keien Ahnung davon, google hat mir geholfen... http://www.medizinfo.de/labormedizin.../hb_wert.shtml
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich weiß nur, dass bei mir der Hb-Wert mal getestet wurde und daher mein Gedanke in die Richtung.
Geht um den Sauerstoffspeicher. Wenn ein Hb-Mangel ist kann es wohl auch zu Luftnot kommen (beim Menschen) und das würde ja auf Paula eigentlich passen.
Ich weiß halt wie gesagt nur nicht, ob das bei Kaninchen getestet werden kann. Müsste aber ja eigentlich bei einem Bluttest möglich sein.
Der Hb wird bei jedem normalen Blutbild mitgetestet. Ist er zu niedrig sind die Tiere allerdings in der Regel auch platt/abgeschlagen und eher etwas kurzatmig als dass akute Atemnot vorliegt.
Ist denn schon ein Blutbild gemacht worden? Da wäre das ja auf jeden fall mit untersucht worden.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Augen und Zähne wurden schon mal genauer angesehen?
Bekommt sie derzeit Medikamente?
Habs u.a. bei stark sehbehinderten, aber auch bei Tieren mit Zahnfehlstellungen erlebt, daß sie zeitweise den Kopf so hielten.
LG
das kopf bis in den anschlag zurücknehmen wie auf dem video ist nur, wenn sie hochgenommen wird, wenn sie jemanden jagt oder gejagt wird.
die momentane fast dauerstellung ist wie auf dem foto, leicht nach oben und das mäulchen geschlossen. ofen ist es, wenn sie den kopf bis zum anschlag zurücklegt.
heute ist kein tierarzt da gewesen. ich hoffe, daß ich morgen mal loskomme.
medikamente bekommt sie derzeit keine.
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.