Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kaninchen hat Cilit Bang (chlorhaltiger Reiniger) eingeatmet *erledigt*

Hybrid-Darstellung

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Nur mal so ein Tipp am Rande: Reinigersprays sind immer ziemlicher Mist, weil man selbst auch so viel davon einatmet. (Je mehr man mit Sprays reinigt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit an Asthma zu erkranken, hab ich grad neulich wieder gelesen.) Auch künstlich, aber manchmal sinnvoll: Ceraclen fürs Ceranfeld, ansonsten mit Spüli abwaschen, das reicht meistens.

Erfahrener Benutzer Avatar von susi 89

Standard

Er verhält sich auch heute morgen zum Glück normal und ist fröhlich im Käfig rungehoppelt
    Ich bin so erleichtert das es ihm gut geht.
    Ich hab natürlich keine Tonne auf das Ceranfeld gesprüht und als ich gemerkt hab wie aggressiv es ist hab ich sofort alles abgewischt und mit Wasser nachgespült. Ich selbst hab auf jeden Fall auch eine Menge von dem Zeug eingeatmet und der Geruch blieb noch voll lange an meinen Händen haften bis er heute morgen endlich weg war.
    Das ist mir auf jeden Fall eine Lehre das ich so ein Zeug nie wieder kaufe.
    Ich hatte es auch nur geholt weil ich eine hartnäckige Stelle am Herd hab die ich nicht so einfach sauber kriege und da dachte ich es geht mit Cillit Bang besser. Na ja dann muss ich jetzt halt länger mit spülmittel schrubben. Auf jeden Fall besser als die Gesundhiet zu ruinieren

froeschchen
    Gast

Standard AW Putzmittel

Hallo,
    ich benutze immer Cillit Bang im Bad und in der Küche. Meine Hasen laufen frei in der Wohnung herum.
    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Du kippst ja nicht nen ganzen Liter auf Dein Ceranfeld und der Kleine wird auch nicht direkt neben dem Herd stehen. Natürlich soll man mit sowas aufpassen, aber solange er gut drauf ist, ist alles ok, denke ich.

Erfahrener Benutzer Avatar von susi 89

Standard

Ich hab heute beim Tierarzt angerufen um auf Nummer sicher zu gehen. Er hat auch gesagt solange er nicht schwer atmet oder nicht mehr frisst und trinkt ist alles ok. er verhält sich normal und es geht ihm gut. Da bin ich echt erleichtert
    Danke für die vielen Antworten

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Toll, was ein Glück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer