Ich wollte noch einmal eine Rückmeldung geben.

Die Spritzen zum selber spritzen hatten wir ohne Probleme bekommen und spritzen jetzt auch komplett selber.

Nachdem gestern aber wieder ein unschöner Vorfall war waren wir heute nochmal beim Tierarzt. Didi ist gestern wieder einfach umgefallen und hatte danach auch komplett wieder den Kopf um 90 ° verdreht und war apathisch, das hat sich allerdings nach ca. einem halben Tag wieder gelegt, allerdings hat er jetzt seit einer Woche noch angefangen zu röcheln, was wir auch untersuchen lassen wollten.

Leider können wir kein Cortison geben, da das Immun-System schon sehr weit unten ist und der Tierarzt Bedenken hat, dass das Cortison das Immun-System komplett in den Keller fahren würde und es dann gar keine Besserung mehr gibt. Wir geben jetzt erstmal Zylexis um das Immun-System wieder ein wenig aufzubauen. Alles weitere gibt es natürlich trotzdem noch dazu. Das Röcheln kommt von den oberen Atemwegen, die sich wohl zugesetzt haben, da er durch das schlechte Immun-System stark empfänglich für jegliche Erreger ist.

Den Kopf hält er jetzt immer schief sobald er müde wird und schläft, zwar nicht ganz so doll aber es ist schon deutlich auffällig.

Eben beim Medikamente geben ist uns auch etwas total furchtbares passiert. Mein Freund hat den Kleinen mit aufs Bett gesetzt, damit er schmusen kann (er ist sehr anhänglich) nach dem Medikamente geben. Didi ist dann ein wenig rumgehüpft und auf einmal einfach seitlich vom Bett gefallen (ich weiss, wir sind totale dumme Idioten), er hat sich instant total verkrampft und Kopf sowie Rücken komplett verdreht gehabt für ca. 15 Minuten. So schlimm war es bisher noch nie und es tut mir einfach nur leid, dass wir solche Vollidioten sind Es hatte einfach niemand damit gerechnet, dass er wieder mitten aus dem Hüpfen seitlich vom Bett fällt in dem Moment. Er wird jetzt auf jeden Fall gar nicht mehr auf Erhöhungen gehoben, das ist einfach zu riskant und nur dumm

Ich musste das einfach mal los werden, weil mir heute nur noch zum Heulen war und ich mir nur noch wünsche, dass endlich irgendwas den Kleinen wieder "gesund" macht. Ich weiss, dass er nicht mehr gesund werden wird, aber ich hoffe einfach, dass es endlich aufhört immer schlimmer zu werden. Er ist so ein toller, kleiner Kämpfer, der so viel Freude und Glück versprüht in den Momenten, wo es ihm gut geht.