Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hand lecken

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Dafür werde ich von beiden angestupst an den Beinen,was hat das zu bedeuten?
    Los, Futter her
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Bei unseren Rabauken wird fast nur meine Frau abgeschleckt. von Dietrich heute sogar durchs Gitter durch.
    Bei mir war Tessa neulich an den Füßen schnüffeln. Zwei Atemzüge haben gereicht und die kleine Maus war über alle Berge.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Mein Finchen habe ich als Baby bekommen, mit einem schrecklichen Schneidezahnverbiss, sie wäre früher oder später verhungert. Also habe ich sie mit der Hand aufgezogen - jedes Karottenschnipsel einzeln in den Mund gesteckt - und sie war zutraulich wie nur irgendwas.

Ich wurde auch mit Hingabe abgeschleckt, sie kam zu mir aufs Sofa und hat sich an mich drangekuschelt... Eigentlich eher wie ein kleiner Hund.

Ich hatte danach noch zwei, drei Schlecker daheim, aber keiner war so hingebungsvoll und anbetungswürdig wie mein Finchen...

Sheffer
    Gast

Standard

Das Anstupsen hat mehrere Bedeutungen von mach mal Platz, über na wie gehts, bis danke.

Mein Bock hatte auch mal meine Haut geleckt, er mag aber zwei meiner Pullis lieber. Hoffe das legt sich nun wo er die Zippe hat, weil so angenehm find ich warme Zunge nicht. Was viel toller ist: wenn er mit seinen Füßen auf meinen nackten Füßen steht, weil die sind so dermaßen weich das ist der Hammer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Los, Futter her

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Bei unseren Rabauken wird fast nur meine Frau abgeschleckt. von Dietrich heute sogar durchs Gitter durch.
    Bei mir war Tessa neulich an den Füßen schnüffeln. Zwei Atemzüge haben gereicht und die kleine Maus war über alle Berge.

LG
    Ralf

Zitat Zitat von Sheffer Beitrag anzeigen
    Das Anstupsen hat mehrere Bedeutungen von mach mal Platz, über na wie gehts, bis danke.

Mein Bock hatte auch mal meine Haut geleckt, er mag aber zwei meiner Pullis lieber. Hoffe das legt sich nun wo er die Zippe hat, weil so angenehm find ich warme Zunge nicht. Was viel toller ist: wenn er mit seinen Füßen auf meinen nackten Füßen steht, weil die sind so dermaßen weich das ist der Hammer.
    Ich hoffe es bedeutet na wie gehts oder Danke.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Katharina M.

Standard

Unsere mittlerweile 2 Damen schlecken meist nur ihre Artgenossen. Nur ganz selten lassen sich Rosalie und Flocke dazu hinreißen. Meist wenn ihnen unser Kraulen gefällt. Rocky, unser Männchen hingeben, hat alle lieb. Abends auf der Couch wird erstmal ordentlich geschleckt. Das verläuft in etwa so: er fängt bei meinem Freund an, setzt sich auf die Brust, schleckt und lässt sich anschließend streicheln. Wenn er genug Streicheleinheiten hat, kommt er zu mir und das ganze Spiel geht von vorn los. Ist er fertig, legt er sich zufrieden auf die Couch und pennt ein .

Was das Anstupsen angeht: ich werde jeden morgen von allen Drein bestupst. Genau dann, wenn ich das Futter vorbereite. Dann machen sie auch Männchen nach dem Motto: "los beeil Dich, wir haben Hunger!!!!!"
    Geändert von Katharina M. (07.09.2011 um 12:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielen Dank für Eure Zahlreichen antworten

Ihr seit eine Große Hilfe

Liebe Grüße

Nora*
    Gast

Standard

von meinen dreien leckt mir einer häufig die hand, wenn ich sie ihm hinhalte. eigentlich will ich ihn da meist selbst streicheln, was er aber nicht mag (außer beim fressen, wenn er quasi abgelenkt ist), dafür "liebkost" er mich dann sozusagen stattdessen. :-)
    manchmal kommt er auch von allein auf mich zugehoppelt. die andere macht das eher selten und wenn, dann eher an meinem hosenbein, und die dritte so gut wie gar nich. ich glaub aber sie mag mich trotzdem ganz gern. ;-) unter den kaninchen ist sie dafür diejenige, die am meisten den anderen liebevoll das köpfchen leckt.

vllt kannst du dich ja mal vorsichtig nähern, wenn sie grad gegenseitig "fellpflege" betreiben und deine hand hinhalten. dann denken sie vllt: ach, die will wohl mitkuscheln! klappt manchmal bei meinen :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer