Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Nanuk geht es deutlich besser.... Schatten auf Lunge.... Wie lange noch alleine?

Hybrid-Darstellung

Standard

Er schlabbert es nicht freiwillig....er schluckt es wenn er es im mäulchen hat......

gestern hat er verienzelt löwenzahn und haselnuss gefressen...

vorgestern hat er noch heu gemümelt...

erst heute frisst er gar nix.....

PS-Versager

Standard

Er schlabbert es nicht freiwillig....er schluckt es wenn er es im mäulchen hat......
    Würde ich dann nicht machen.

gestern hat er verienzelt löwenzahn und haselnuss gefressen...

vorgestern hat er noch heu gemümelt...

erst heute frisst er gar nix.....
    Ich würde ihn dann bis ihr zum TA geht in Ruhe lassen.

gestern war so ein gelleeartiger klebriger teil um den kot
    Kann gut sein das es dann Kokis oder Hefen sind.

Bestehe auf Röntgen und Kotprobe.

Standard

So zurück vom TA..... dort hat er aus meiner Hand gleich mal 6 Löwenzahn gemampft :-) und das obwohl er ja stress hatte?

Naja grad hat er wieder gut getrunken....

Das röntgenbild ergab das er einen kleinen aber recht vollen magen hat. Zudem sind Aufgasungen zu sehen.

Die Kotprobe war negativ auf kozidien und alles andere an parasiten was man so testen kann.

Er hat nun RCP gespritzt bekommen und ich muss bene bac, sab simplex und heute abend und morgen früh schmerzmittel geben.

das Fieber ist wieder runtergegangen und er hatte statt den 41 nur noch eine temp. von 39, irgendwas....

aaaah hab dill gekauft und nochmal löwenzahn und wiese geholt.... da hat er sich grad was vom häufchen geklaut richtig viel sogar... er hört grad gar nimma auf
    Freuuuuuuuuuu
    Geändert von kiara01 (06.09.2011 um 18:39 Uhr)

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Okay, was Du meinst ist vermutlich MCP, wäre nicht schlecht gewesen, wenn er Dir welches mitgegeben hätte, kann man in Akutfällen durchaus alle 6 Stunden geben.
    Du solltest dem Kleinen jetzt auch regelmässig das Bäuchlein massieren, von oben nach unten kreisend.
    Sab Simplex würde ich ihm durchaus alle 2 Stunden geben - wird ne harte Nacht für Dich, Bauchnächte sind die ätzendsten
    Hat er ne Infusion bekommen??

Gute Besserung für den Patienten
    Liebe Grüße

Taty

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von kiara01 Beitrag anzeigen
    So zurück vom TA..... dort hat er aus meiner Hand gleich mal 6 Löwenzahn gemampft :-) und das obwohl er ja stress hatte?

Naja grad hat er wieder gut getrunken....

Das röntgenbild ergab das er einen kleinen aber recht vollen magen hat. Zudem sind Aufgasungen zu sehen.

Die Kotprobe war negativ auf kozidien und alles andere an parasiten was man so testen kann.

Er hat nun RCP gespritzt bekommen und ich muss bene bac, sab simplex und heute abend und morgen früh schmerzmittel geben.

das Fieber ist wieder runtergegangen und er hatte statt den 41 nur noch eine temp. von 39, irgendwas....

aaaah hab dill gekauft und nochmal löwenzahn und wiese geholt.... da hat er sich grad was vom häufchen geklaut richtig viel sogar... er hört grad gar nimma auf
    Freuuuuuuuuuu
    Na das hört sich doch schon richtig gut an, Hätte vielleicht erst lesen solen und dann schreiben * hüstel*

Standard

Er frisst und frisst und frisst :-) freu und das alles ohne animation

ich bin mir nun auch fast sicher zu wissen woher das fieber kam..... seit ca. 1 stunde niest er an einem Stück.....evtl. kommt das nun alles raus durch die antibiothika gabe?

Standard

Der heutige TA-Besuch liest sich doch schon um einiges besser.

Köttelt er denn auch so fleißig wie er nun wieder frisst?
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Leider noch nicht.....

hmmmm aber er ist deutlich fitter....

ich habe in ihrem zimmer nun mit gitterelmenten abgeteilt..... 2 bereiche.... einer wo nur er drin ist und einer mit den anderen 3..... sie können dann ja zumindest durchs gitter in kontakt bleiben..... wenn ich morgen wieder arbeiten bin hab ich es ja nicht im überblick....

Er frisst natürlich noch nicht wie ein scheunendrescher aber er frisst wieder von alleine und das ist toll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer