Ja, also ich denke wenn ich die Möglichkeit hätte ein weiteres Gehege für sie mit neuem Bock einzurichten, würde ich es nach laaanger Zeit und Umzug evtl auch nochmal versuchen.
Bis dahin kann sich ja bei allen das Verhalten geändert haben.
Hab ja wie gesagt erlebt wie sich Captain Sparrow vom aggressiven Chef zum Suuuuper unterwürfigen Bürschlein entwickelt hat.
Ginger hat halt so nen ganz seltsamen Mischcharakter. Eigentlich ist sie dominant, bzw würde wohl gerne auch was zu sagen haben. Aber wenn sie dafür angepöbelt wird, gerät sie schnell in Panik. Ob das mit ihrer Albinosität (schlecht sehen?), oder evtl schlechtem Hören einhergeht weiß ich nicht, halte es aber wohl für möglich.
Insofern treffen da einfach die falschen Welten aufeinander.
Außerdem hatte ich schonmal das Gefühl das Kaninchen sowas wie Eifersucht kennen, Misses Floppy kam immer mal wieder an als ob sie was wollte wenn ich gerade Ginger oder Sparrow gestreichelt habe und war i-wie komisch. Und kurz nach der Vg war Floppy mit Nino ganz schmusig, der aber darauf auch seeehr viel mit Ginger lag. Zuletzt eher selten, und seit 3 Tagen kleben die Beiden wieder förmlich aneinander.

Lesezeichen