Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Dill hat EC

Hybrid-Darstellung

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Ich freu mich auch

Dass er sich charakterlich verändert hätte, kann ich jetzt wirklich nicht so sagen. Er hat etwas weniger Scheu vor mir, aber das liegt einfach daran, dass er ja ständig gezwungen war, sich von mir betatschen zu lassen, Gewöhnung eben. Auf jeden Fall kommt mit der verbesserten Bewegung auch sein altes dickes Ego wieder zurück Er fängt langsam an, Nele wieder durch die Gegend zu scheuchen, er ist halt ein kleiner Macho. Aber Nele scheint das ganz gut zu finden. Sie ist so eine, die am liebsten regiert wird

Hm... Kopfschiefhaltung verbessert? Wage ich noch nicht zu beurteilen. Wenn er sich konzentriert auf jeden Fall, aber in Ruheposition ist er noch immer zusammengemurmelt mit sehr schiefem Kopf. Die Barthaare sind ganz zur falschen Seite gebogen...

Rotkäppchen, tut mir leid für euch. War dein Kaninchen so krank, dass es sich kaum noch bewegen/aufstehen konnte, oder warum gab es keine Hoffnung?

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

daß hört sich ja super an

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

rotkäppchen
    Gast

Standard

das war ganz schlimm anzusehen. der hase ist nur durch den käfig geflogen. konnt nicht mehr springen. zuerst hieß es beim TA eine leichte EC und dann irgendwann ging nix mehr. ausser ne dicke TA rechnung von 500€. musste jeden zweiten tag hin mit ihn. nach drei wochen haben die ärzte aufgegeben. die eine wollte ihn nicht mal medis mehr geben und nach 4 wochen hatten wir ihn gehen lassen.
    durch dir kopfschiefhaltung hat sich noch sein auge entzündet. aber das hat man schnell im griff bekommen.

deswegen finde ich dein bericht toll. auch wenn der bunny ein schiefen kopf hat. schau nur wie süss sie aussieht.

meine ärztin meinte: das ehc kommt vom überzüchtungen. ein gen-defekt im hirn.

ich komme aus der tierpflege. habe mit vielen hasen zu tun seit 3 jahre. und ich hab bis jetzt drei hasen miterlebt die es nicht geschfft haben. mal geht es langsam und mal ganz schnell.

seit stolz auf dein hase!!!

Gast
    Gast

Standard

Hallo Julia,

irgendwie ist der Thread bei mir in Vergessenheit geraten (ich hatte ihn iwie nicht aboniert).

Es ist schön zu lesen, dass es Dill weiterhin besser geht. Er sieht toll aus und ich hoffe sehr für euch, dass die Schiefhaltung sich noch verbessert. Bei Hugo hat sie sich extrem verbessert, sein Köpfchen ist fast nicht mehr schief ().

Weiterhin alles Gute für den kleinen Dill !

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Bei Hugo hat sie sich extrem verbessert, sein Köpfchen ist fast nicht mehr schief ().

Und selbstverständlich bin ich stolz auf den kleinen, jawollja!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer