Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 155

Thema: Schlaf gut, Toni

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Gibt es etwas Neues von Toni?
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Standard

Hallo,

habe gerade mit der TÄ telefoniert.
    Toni hat ganz doll E.C. Daher auch die Blasenfunktionsstörungen, die schlechten Nierenwerte und die starke Abmagerung. Wie vorher schon geschrieben, ist auch mit der Bauchspeicheldrüse nicht alles im Lot. Hefen hat er auch noch.
    Leberwerte sind aber ok, Tumorerkrankung eher ausgeschlossen.
    Es geht ihm aber soweit ganz gut, hat ja auch seinen Bruni an der Seite
    Die beiden fressen den ganzen Laden leer, so wie bei mir

Bis Montag bleiben die beiden in jedem Fall in der Praxis und dann müssen wird schauen, ob die Medis irgendwie angeschlagen haben und wie es weitergehen kann.

Ich danke euch ganz doll für's Daumendrücken und würd mich freuen, wenn ihr noch weiter drücken könntet. Ich hoffe sehr, daß die Medikamente anschlagen! Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich hier auch sofort bescheid geben!
    Toni hat sich auf keinen Fall aufgegeben, er war auch hier die ganze Zeit sehr aktiv, er will bei uns bleiben!
    Ich hoffe er gewinnt diesen zehrenden Kampf!!!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich drück weiter die daumen!

carolinchen im herzen

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Toni, du schaffst das!

Daumen sind weiter gedrückt!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

Danke euch, das ist ganz lieb
    Ich glaub an ihn, er liebt und braucht seinen Bruni und er kämpft!
    Er ist trotz allem immer unheimlich aufgeweckt gewesen und hat regelrecht Randale an der Küchentür gemacht
    Ich hoffe sehr, daß er wieder zunimmt!!! Das ist momentan das Wichtigste, damit er eine Chance hat!

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Süßer schön zunehmen.
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Wir Drücken auch ganz fest die Daumen mit Für Toni Schätzchen

Neuer Benutzer Avatar von Souriceau

Standard

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt

Standard

Hallo,

ich habe heute Abend Toni und Bruni wieder aus der Praxis abgeholt.
    Immerhin hat Toni ca. 100 Gramm zugenommen, aber auch dort hat man gesehen, daß er frißt wie ein Scheunendrescher und es einfach nicht richtig ansetzt....egal wie kalorienhaltig die Nahrung auch sein mag
    Er wiegt nur noch 1,2 Kg
    Er bekommt zig Medikamente und wir können nur weiter hoffen, daß diese nach und nach jetzt anschlagen.
    Es geht ihm also den Umständen entsprechend gut. Ich hoffe, ich kann bald Positiveres berichten.

Traurige Grüße, Annette

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ach Anette, das sind keine wirklich guten Nachrichten...

Ich denk' ganz arg an Euch und drück' für Toni doll die Daumen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Dankeschön

Ich war voller Hoffnung und dachte die Medis würden besser anschlagen. 100 Gramm sind ja besser als nichts, aber ich fühl mich so hilflos und bin verzweifelt, nicht mehr tun zu können, als ich tue

Kaum hier angekommen hat er sich sofort wieder das Bäuchlein vollgeschlagen, aber es passiert einfach so gut wie nichts beim Gewicht.
    Wenigstens hat er seinen Bruni, der kümmert sich auch ganz toll um ihn

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Standard

Ach Tonilein, Du kleiner Hungerhappen...

Hoffentlich schlagen die Medikamente an...

Ich denk an Euch, Annette, und alle verfügbaren Daumen und Pfoten werden gedrückt.

Frasim
    Gast

Standard

1,2kg Uiuiuiui Annette ich Drücke weiterhin alle Daumen und Hasen die ich hab!

Toni komm wieder auf die Pfoten! Büddee...Du hast doch das Weltbeste zuhause überhaupt!

Standard

Toni ist nun allein, Bruni lebt nicht mehr

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=66794

Schnucki123
    Gast

Standard

Wie geht's dem Toni? Es tut mir so leid das sein bruni nicht mehr da ist

Standard

Nach Brunis Tod haben Simone und ich uns viele Gedanken gemacht, ob und wie es mit Toni weitergehen kann, da es mit seinem Gesundheitszustand schon seit langer Zeit nicht zum Besten bestellt war.

Im Raum stand auch öfter die Überlegung ihn erlösen zu lassen, da es immer wieder Tage gab an denen es ihm richtig schlecht ging und er keinen Funken von Lebensfreude mehr zeigte, auch von tierärztlicher Seite aus wurde keine allzu hoffnungsvolle Prognose gestellt.

Als Toni dann aber irgendwann doch wieder anfing zuzunehmen, innerhalb kürzester Zeit 300 Gramm, beschlossen wir, dies als Zeichen für noch eine letzte Chance zu sehen. Natürlich sollte er nicht alleine bleiben und da für mich bereits vor seiner Aufnahme feststand, dass ich in der nächsten Zeit kein weiteres Tier mehr aufnehmen werde, bot Simone an ihn wieder zu sich zu nehmen und mit einer lieben Kaninchendame zusammenzuführen.
    Der Vorstand willigte ein und nachdem wir noch eine tierärztliche Zweitmeinung eingeholt haben, konnte Toni am Samstag umziehen und mit Kaninchendame Murmel vergesellschaftet werden.

Ab hier überlasse ich die Berichterstattung Simone, Toni und Murmel…..nur so viel sei gesagt:
    es war eine sehr gute Entscheidung

Toni ist nun kein offizielles KS-Pflegetier mehr und ich möchte mich für die ständige Unterstützung seitens des Vorstands und der Paten noch einmal ganz herzlich bedanken!

Alle Paten erhalten auch noch eine E-Mail, da nicht jeder hier im Forum mitliest.

Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, Toni so zu pflegen, wie ich es in den letzten zwölf Monaten getan habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Toni was machst's denn für Sachen?Du warst das erste Kaninchen für das ich was gespendet hab,als ich mich hier angemeldet hab.Dein Schicksal hat mich immer sehr berührt.
    Danke das ihr euch so toll um ihn kümmert.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Frasim
    Gast

Standard

An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Annette und den Kaninchenschutz e.V., die das vergangene Jahr überhaupt möglich gemacht haben.

Die Zusammenführung war recht unspektakulär, Murmel ist stolz wie Oskar das sie der Chef ist und hüpft mit hoch erhobenem Näschen durch die Gegend.

Toni selbst schläft sehr viel und sehr fest und sehr lange am Stück. Murmel lässt ihn kaum aus den Augen, es scheint als passe sie auf ihn auf.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	murmel_toni_zf.jpg
Hits:	1
Größe:	76,8 KB
ID:	28754

Sorry für den Saustall, aber solche Bilder entstehen immer im falschen Augenblick.
    Geändert von Frasim (24.11.2011 um 00:45 Uhr)

Standard

Tonilein, Du Süßer...

Wie er da so liegt und schläft, er sieht so verletzlich aus...

Natürlich bleibe ich Deine Patentante!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer