Toni, du schaffst das!
Daumen sind weiter gedrückt!
Danke euch, das ist ganz lieb
Ich glaub an ihn, er liebt und braucht seinen Bruni und er kämpft!
Er ist trotz allem immer unheimlich aufgeweckt gewesen und hat regelrecht Randale an der Küchentür gemacht
Ich hoffe sehr, daß er wieder zunimmt!!! Das ist momentan das Wichtigste, damit er eine Chance hat!
Süßer schön zunehmen.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wir Drücken auch ganz fest die Daumen mit Für Toni Schätzchen![]()
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt![]()
Hallo,
ich habe heute Abend Toni und Bruni wieder aus der Praxis abgeholt.
Immerhin hat Toni ca. 100 Gramm zugenommen, aber auch dort hat man gesehen, daß er frißt wie ein Scheunendrescher und es einfach nicht richtig ansetzt....egal wie kalorienhaltig die Nahrung auch sein mag
Er wiegt nur noch 1,2 Kg![]()
Er bekommt zig Medikamente und wir können nur weiter hoffen, daß diese nach und nach jetzt anschlagen.
Es geht ihm also den Umständen entsprechend gut. Ich hoffe, ich kann bald Positiveres berichten.
Traurige Grüße, Annette
Dankeschön
Ich war voller Hoffnung und dachte die Medis würden besser anschlagen. 100 Gramm sind ja besser als nichts, aber ich fühl mich so hilflos und bin verzweifelt, nicht mehr tun zu können, als ich tue
Kaum hier angekommen hat er sich sofort wieder das Bäuchlein vollgeschlagen, aber es passiert einfach so gut wie nichts beim Gewicht.
Wenigstens hat er seinen Bruni, der kümmert sich auch ganz toll um ihn![]()