Hallo Zusammen,
wir dürfen uns nun auch in den Momentanen Kreis der Magenüberladungen hier im Forum einreihen...
Gestern Morgen wurde ich nicht begrüsst und fand Rudi schlapp in seinem Körbchen vor. Ich ging davon aus dass es wieder die Blase ist, da die sechs Wochen mal wieder um waren... Das ist/war der Zeitraum in dem seine Blase gespült werden musste, da immer Randvoll mit Blasenschlamm.
Das Röntgenbild zeigte aber was anderes. In der Blase war kaum Schlamm - nur minimal, aber der Magen war sehr voll und Luft war darin zu sehen. Seine Körpertemperatur 36 Grad
Rudi musste bei GB´s bleiben. Nachmittags habe ich dort angerufen und er frass wieder ein bisschen. Musste aber über Nacht dort bleiben.Morgens waren Köttel da, die Körpertemperatur wieder auf 38,6 Grad und stabil. Nachmittags dann Matschehaufen - Kotprobe (4Tage) in Ordnung.
Um 18 Uhr habe ich ihn wieder Heim geholt. Nach der für ihn immer sehr anstrengenden Autofahrt, lief er erst einmal ein paar Runden durchs Zimmer und frass auch ein paar Blättchen Staudensellerie.
Im Moment frisst er nichts und ich habe ihm die Infrarotlampe an gemacht wo er sich auch gleich drunter gesetzt hat. Selbst wenn ich ihm mit Petersilie vor der Nase rumwedele wird es ignoriert und er wendet sich angeekelt ab![]()
Ich lasse ihn soweit es geht in Ruhe und schaue ab und an nach ihm und versuche ihm ein Blättchen anzubieten...
MAche mir mal wieder große Sorgen um den kleinen
Habt ihr noch Tips?
Lesezeichen