Oh je, Philio und Merlin, was macht ihr denn auch?
Gute Besserung euch beiden![]()
Oh je, Philio und Merlin, was macht ihr denn auch?
Gute Besserung euch beiden![]()
Liebe Leute,
wir sind empört. Wie überlegen auch wieder ernsthaft unsere Koffer zu packen, wie Ihr vielleicht schon gelesen habt. Unsere Ohren werden jeden Tag bewässert. Danach sind wir immer ganz geschafft und müssen uns ganz viel putzen.
Wir machen das so: Merllin putzt mich und ich putze ihm die Ohren. Das geht besser als alleine!
Manchmal hat unsere Vermieterin auch Mitleid mit unserer prekären Situation und stifet einen Melonenrest zum ausschlabbern. Zumindest das tut sie!
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Wie putzig! Viell. sollte ich auch Melone kaufen
...
Liebe Grüße
Vanessa
Hach, wie liebevoll die beiden sich umeinander kümmern
Hoffen wir mal, dass das hilft![]()
Tach Leutchen,
also, eigentlich geht´s mir ganz gut! Ich könnte trotzdem ein paar Mitleidsbekundungen vertragen: mir werden nicht nur die Ohren gespült, die Vermieterin meint, es sei ungemein praktisch, mich auch gleich noch zu frisieren, wenn sie mich schon quält. Und nun bin ich gerade halb frisiert und halb nicht
. Sowas tut man doch nicht.
Morgen werde ich wieder zu der weißen Frau geschleppt. Die entscheidet dann, ob die Vermieterin mich weiter quälen soll. Ich hoffe, sie schimpft zumindest ganz dolle mit ihr, weil sie mich so böse verfrisiert hat.
See you later![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.