Gute Besserung und ganz viele gedrückte Daumen!![]()
Gute Besserung und ganz viele gedrückte Daumen!![]()
Gute Besserung Philo und natürlich auch Merlin![]()
Hallo all Ihr netten Daumendrücker. das ist ja echt famos! Das mit dem Ohr ist weniger famos. Ich dachte, ich kann das geheim halten. Die Vermieterin drückt da zweimal am Tag drauf rum und tropft ganz viel ekeliges Zeug da rein.. Das steht nicht in meinem Mietvertrag!
Ich denke seit langer Zeit mal wieder daran, meine Koffer zu packen.
Ui, gute Besserung für Philo.![]()
Ja, ich pin´s
Bestimmt haben die sowas nicht![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Fluse. Ich denke, Merlin ist dieses Mal auch sofort bereit und mit von der Partie. Er ist ja genauso ein Ohrenopfer der Vermieterin
Fluse? Hattest Du auch schon mal Ohrenschmerzen?![]()
Gute und schnelle Besserung für euch beide, das die Öhrchen ganz schnell wieder heile werden!
Toi-toi-toi![]()
Oh je, Philio und Merlin, was macht ihr denn auch?
Gute Besserung euch beiden![]()
Liebe Leute,
wir sind empört. Wie überlegen auch wieder ernsthaft unsere Koffer zu packen, wie Ihr vielleicht schon gelesen habt. Unsere Ohren werden jeden Tag bewässert. Danach sind wir immer ganz geschafft und müssen uns ganz viel putzen.
Wir machen das so: Merllin putzt mich und ich putze ihm die Ohren. Das geht besser als alleine!
Manchmal hat unsere Vermieterin auch Mitleid mit unserer prekären Situation und stifet einen Melonenrest zum ausschlabbern. Zumindest das tut sie!
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Wie putzig! Viell. sollte ich auch Melone kaufen
...
Liebe Grüße
Vanessa
Hach, wie liebevoll die beiden sich umeinander kümmern
Hoffen wir mal, dass das hilft![]()
Tach Leutchen,
also, eigentlich geht´s mir ganz gut! Ich könnte trotzdem ein paar Mitleidsbekundungen vertragen: mir werden nicht nur die Ohren gespült, die Vermieterin meint, es sei ungemein praktisch, mich auch gleich noch zu frisieren, wenn sie mich schon quält. Und nun bin ich gerade halb frisiert und halb nicht
. Sowas tut man doch nicht.
Morgen werde ich wieder zu der weißen Frau geschleppt. Die entscheidet dann, ob die Vermieterin mich weiter quälen soll. Ich hoffe, sie schimpft zumindest ganz dolle mit ihr, weil sie mich so böse verfrisiert hat.
See you later![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Und? Was sagt die TÄ?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Sie war dafür, mich weiter zu quälen>. Aber sie war auch ganz zufrieden
. Ich hab den Herrn Eiter schon besser im Griff, sagt sie
. Und seit heute bekomme ich neue Ohrentropen. Die machen meine Ohren ganz heile. Und damit bin ich ja auch einverstanden.
Mein Kumpel macht mehr Sorgen. Seine Trommel im Ohr ist ein bißchen kaputt. Und das ist gar nicht gut. Also drückt ihm die Daumen,
Oh Mann........
Jagt den Eiter in den Flucht Ihr Süssen!
Gute Besserung!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)