Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Verdauungsprobleme oder einfach nur mäkelig mit dem Futter? Ich brauche dringend Rat.

Clarence2010
    Gast

Standard

ach ja und jetzt bekommt sie noch critical care zum aufpäppeln. aber das mag sie zum glück

Sheffer
    Gast

Standard

Jo da haste den TA glücklich gemacht. ;P
    Aber lieber auf Nummer sicher gehn, als sich nachher Vorwürfe machen. Bleibt dennoch die Frage was hat sie eig., ne Infektion, aber wo und woher?
    Hab noch nie selbst gemessen, ohje viel Spaß dabei -.-
    Geändert von Sheffer (30.08.2011 um 19:17 Uhr)

Clarence2010
    Gast

Standard

Ja der hat mich schon etwas irritiert angeschaut, als ich meinte, sie hätte abgenommen und wir sie dann gewogen haben....

hm ja das mit der infektion hat er gemeint kann viele ursachen haben. sie bekommt erst mal ein antibiotikum und dann mal weitersehen. wichtig ist, dass sie wieder frisst. auch wenn sie so moppelig ist...

aber wenigstens weiß ich jetzt, dass sie keine magengeschichte hat und das schönste, dass sie blasensteinchen sich im wahrsten sinne des wortes verflüssigt haben

hätte sowieso noch mal zum kontrollröntgen hingemusst, so ging das jetzt alles in einem.

Wuschel
    Gast

Standard

Viele Kaninchen mögen das "Gekaufte" nicht mehr so gerne, wenn sie zusätzlich naturnahes Futter wie Wiese und Zweige bekommen.
    Meine bekommen im Sommer viel Wiese und Blätter, da bleiben die meisten gekauften Sachen liegen, weil Wiese viel besser schmeckt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Clarence2010 Beitrag anzeigen
    Der TA sagte noch, ich solle noch mal Temperatur messen. Hat das jemand schon mal gemacht? Ich stelle mir das alleine ziemlich schwierig vor...
    Wenn man weiss wie es geht ist es nicht schwierig. Aber du solltest dir dies erst mal vom TA oder jemand der damit Erfahrung hat zeigen lassen. Ich bin mal fast mit der Spitze in die Harnröhre gegangen, habe es GsD noch rechtzeitig bemerkt....
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer