ich drück ganz fest die daumen!
ich dachte auch spontan an tumor oder leber.
Ich drücke drücke und drücke![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Annette ich Drücke!!
Toni kleine Knutschkugel komm wieder auf die Pfötchen!! Wir alle und besonders Bruni, brauchen Dich!!
![]()
Ach Toni,
hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt !
Wir sind in Gedanken immer bei dir.![]()
Gibt es etwas Neues von Toni?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hallo,
habe gerade mit der TÄ telefoniert.
Toni hat ganz doll E.C.Daher auch die Blasenfunktionsstörungen, die schlechten Nierenwerte und die starke Abmagerung. Wie vorher schon geschrieben, ist auch mit der Bauchspeicheldrüse nicht alles im Lot. Hefen hat er auch noch.
Leberwerte sind aber ok, Tumorerkrankung eher ausgeschlossen.
Es geht ihm aber soweit ganz gut, hat ja auch seinen Bruni an der Seite![]()
Die beiden fressen den ganzen Laden leer, so wie bei mir
Bis Montag bleiben die beiden in jedem Fall in der Praxis und dann müssen wird schauen, ob die Medis irgendwie angeschlagen haben und wie es weitergehen kann.
Ich danke euch ganz doll für's Daumendrücken und würd mich freuen, wenn ihr noch weiter drücken könntet. Ich hoffe sehr, daß die Medikamente anschlagen! Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich hier auch sofort bescheid geben!
Toni hat sich auf keinen Fall aufgegeben, er war auch hier die ganze Zeit sehr aktiv, er will bei uns bleiben!
Ich hoffe er gewinnt diesen zehrenden Kampf!!!