@ Almut + Animalfriendship
Ich finde beide Gedichte sehr schön und sie treiben mir die Tränen in die Augen.
Komm gut an Karlchen, du wurdest und wirst hier immer noch sehr geliebt!
@ Almut + Animalfriendship
Ich finde beide Gedichte sehr schön und sie treiben mir die Tränen in die Augen.
Komm gut an Karlchen, du wurdest und wirst hier immer noch sehr geliebt!
Machs gut kleines Karlchen, dass er sich bei dir(euch) wohlgefühlt hat, das sagen alleine schon die Bilder!
Ja, es ist schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen zu müssen, habe das vor zwei Jahren auch erleben müssen, allerdings hat mir unser Thor damal die Entscheidung leichter gemacht, indem er mir gezeigt hat, das er nicht mehr konnte!
Manchmal zeugt das von größerer Liebe jemanden gehen zu lassen der echt nicht mehr kann , weil er keine Kraft mehr hat,als mit anzusehen wie er sich quält und seine Augen dir sagen, lass mich bitte los!
Ich heule heute noch wenn ich daran denke-so wie jetzt!
Ich bilde mir ein, das Karlchen und Thor und all die anderen bei klarem Himmel über die dicken weichen Wolken springen und toben, das macht es einfacher!
Ich weiß du bist gut oben über den Rebenbogen gehoppelt kleines Karlchen![]()
Karlchen, leider hatte ich nie das Glück dich persönlich kennen zu lernen, aber deine Geschichte hier hat mich auch sehr berührt!
Du bist jetzt bestimmt über die Regenbogenbrücke gehoppelt und spielst jetzt mit den vielen andren Kaninchen, die uns schon verlassen haben auf der anderes Seite.
Manchmal ist die Zeit einfach erreicht zu gehen und jedes Herauszögern wäre für beide Seiten nicht gut. Ich verneige mich vor deiner Entscheidung Karlchen gehen zu lassen und drücke dich mal ganz fest![]()
Hallo Molo,
ich möchte hier auch mein Beileid äussern und dir viel Kraft schicken für die schwere Zeit danach.
Ein Tier zu verlieren ist sehr hart, eines einschläfern lassen zu müssen ist meist noch härter und ein Tier einschläfern zu müssen, wenn man dann sogar noch abwägen kann, ist meiner Meinung nach nochmals schwieriger. Für mich wär das die reinste Horrorvorstellung.
Aber ich bin sicher, du wirst sie meistern. So wie du es auch geschafft hast, einem so behindertem Tier am Leben in einer vorbildlich gehaltenen Kaninchengruppe teilnehmen zu lassen.
Liebe Grüsse
Lina
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen