Luca,
wie gehts dir denn?![]()
Luca,
wie gehts dir denn?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Was ich fast vergessen hätteHabt Ihr diese tolle Aktion http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=66330 mitbekommen? Da hat die Sina mitgemacht und mich als Patennin ausgesucht
. Vielen lieben Dank, Sina, dass du mich unterstützt
Und natürlich danke ich auch den Plüschnasen für die Gutscheine
Liebe Grüße,
Luca
Huhu Luca,
schön, dass es dir so gut geht!
Magst du mir mal deine Adresse verraten?
Ich hätte da nämlich ein Päckchen für dich ...
Vielen Dank auch noch für die liebe Patenmailund die süßen Fotos
!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Besserung an die zwei Süßen![]()
Danke für Eure Gute-Besserungswünsche. Heute haben wir überlegt, ob ich ein AB bekommen soll. Wir warten aber noch, da sich mein Schnupfen durch das Inhalieren schon ein bisschen gebessert hat. Und AB finde ich persönlich nicht toll - entweder es piekst oder es schmeckt ekelig
Liebe Grüße, eure Jojo
Liebe Patentante Birgit,
jetzt hat sich Jojo einfach vorgedrängelt. Dabei habe ich doch viel Wichtigeres zu berichten. Denn heute kam ganz überraschend dein Paket doch noch hier an
. Du hast ja tolle Leckerlis für mich ausgesucht. Und auch die Medis werden hier immer gebraucht. Vielen lieben Dank dafür
Das war alles in dem Paket
Und hier noch ein paar Fotos vom letzten Gartenausflug.
Und ein Schmusebild mit Jojo
Danke noch mal und liebe Grüße,
dein Luca
Hallo Luca,
entschuldige die verspätete Antwort!Also erst mal danke für die süßen Fotos - was bist Du für ein goldiges Kerlchen, und Jojo ist ja auch eine ganz niedliche kleine Kaninidame
Fein, dass das Päckchen nun doch - und vollständig - angekommen ist. Hoffen wir, dass es nächstes Mal besser klappt.
Ganz liebe GrüsseBirgit