ich höre davon zum ersten mal - muss man denn bei allen widdern immer wieder gucken nach talg? meine TÄ hat noch nie bei meinen widdern an die ohren gefasst...
danke für tipps. LG
edit: und wie geht so eine ohrenspülung? also womit und wie?
ich höre davon zum ersten mal - muss man denn bei allen widdern immer wieder gucken nach talg? meine TÄ hat noch nie bei meinen widdern an die ohren gefasst...
danke für tipps. LG
edit: und wie geht so eine ohrenspülung? also womit und wie?
^^ Also eigentlich sollte der TA bei jedem Besuch in die Ohren schauen. Das ist so wichtig wie der vorsorgliche Blick ins Mäulchen.
Das Ohrenspülen sollte Dir unbedingt ein geübter TA zeigen, damit man nichts falsch macht!
LG,
Jenny
Riecht Dein Schmodder??? Bei Mürfel könnte ich teilweise echt
Letzte Woche hats die TA ausgeräumt, wir hatten 38 Grad und es roch widerlich![]()
Liebe Grüße
Taty
Ne riechen tut das nicht.. bzw ich habe die Nase jetzt net so drüber gehalten.. aber mir kam kein übler Geruch entgegen..
Ihhhh... naja vielleicht hört sie jetzt mal wieder was
Das ist echt gut zu wissen... Habe jetzt seit 4 Jahren Kanickel und auch hauptsächlich Widderchen und so was hör ich heut zum ersten Mal... Man lernt doch nie aus... Allerdings prüft unser Doc die Ohren bei jedem Besuch und meine schütteln sich auch nicht so, aber probefühlen geh ich nachher doch besser mal![]()
Davon hab ich noch nie was gelesen / gehört ... da muss ich Trevis gleich mal unter die Lupe nehmen ...![]()
Die Knubbel sind heute wieder so dick....
Sind Widder dafür anfällig?
Ich muss mal nach den Hörnern gucken gehn.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ecklig..... pfuiii diiiiii
Ähm das ist doch auch sicher unangenehm für das Tier, oder? Und kann es sein das sich das so voll stopf das sie nicht hört??
Also so wie das ausschaut könnte es durchaus auch Eiter sein.
Es ist immer anders wenn man denkt.
ohje, ich habe ja auch einige Widder......
Susanne, kannst du mir nochmal die Stelle beschreiben, die dick war ?
Evtl hast du ein Foto davon?
Mit was spühlt ihr? Bis jetzt wurde beim TA nie was an den Ohren festgestellt, Kopfschütteln tut auch keiner.
LG Molo