Oh nein kleiner Paul gute Reise!![]()
Mach Dir keine Vorwürfe, es war richtig alles zu versuchen!![]()
Oh nein kleiner Paul gute Reise!![]()
Mach Dir keine Vorwürfe, es war richtig alles zu versuchen!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Vielen Dank, dass ist sehr nett von euch.
Danke, es tut gut, das zu hören.Mach Dir keine Vorwürfe, es war richtig alles zu versuchen!
![]()
Mach dir keine Vorwürfe! Diese Krankheit ist so hinterlistig! Es lohnt sich immer zu kämpfen. Manchmal ist der "richtige" Zeitpunkt nicht daHättest du ihn früher einschläfern lassen hättest du dich immer gefragt, ob es die richtige Entscheidung gewesen wäre.
![]()
Ich glaube Tiere haben nicht das selbe Zeitgefühl wie Menschen. Sie leben mehr im Hier und Jetzt.
Knuddel deine Hilde, sie braucht das jetzt![]()
Gute Reise, Paul!
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Hallo,
ja das stimmt schon, hätte ich ihn einschläfern lassen, würde ich mir wahrscheinlcih genauso Vorwürfe machen. Es war halt so schlimm, Paul so leiden zu sehen.
Oh, das mag sie leider gar nicht, sie ist nicht sehr Menschenbezogen.Knuddel deine Hilde, sie braucht das jetzt
LG Verena
Leb wohl, Paul![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise lieber Paul![]()
Gruß Ute
er wurde und wird von Dir geliebt- das ist, was zählt- er wird es Dir nie vergessen!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Ich hoffe du bist gut angekommen kleiner Paul![]()
Nun musst du nicht mehr leiden.
Gute Reise und ein wunderschönes Weiterleben!![]()
![]()
![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt