"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Man sollte schon ein Handtuch drunterlegen, denn sonst läuft die Flüssigkeit einfach auf den Unterboden...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hallo!
Also, Kusko sitzt gerade glücklich auf seinem Vetbed. Es ist schön weich und passt sich besser an seinen Körper an- ich vermute, dass er dadurch weniger Schmerzen hat.
Ich hab es jetzt so gelassen und an den Rändern hochgeschlagen, darunter ist ein Handtuch. Bisher lässt er es in Ruhe!
Danke an alle! :3
LG,
Jennifer
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~
Hallo,
ich hatte mit diesen Vetbeds ein ganzes Zimmer ausgelegt. Zuerst hatte ich Plastikplanen auf dem Holzboden festgeklebt, darüber dann Zeitungen, zum Urinaufsaugen, da die Vetbeds den Urin ja nur nach unten ableiten, etwas saugfähiges sollte da schon drunter.
Die Zeitungen kann man dann auch täglich wechseln, wenn er viel pullert.
Ich empfehle dir, die Vetbeds nach dem Waschen und trocknen zu bürsten, dann bleiben sie schön flauschig, sonst verfilzen sie.
LG Molo