gott sei dank!![]()
welch ein Glück das es ihr wieder gut geht, da freu ich mich![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Die zwei sind immer wieder
Danke für die schönen Fotos.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Luca und Jojo sind sooooooooooo süß.
Das Kissen passt wirklich super ins Körbchen.
Vielen Dank für die schönen Fotos, Almuth.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
So, nun hat Luca noch eine neue Patentante!
Habe mit erst mal die goldigen Fotos von den beiden Süßen angesehen. Wollen hoffen, dass sie sich lange wohl fühlen, man mag gar nicht lesen, dass sie doch so krank sind-
Liebe Grüße Birgit (auch Patentante von Bunny, Kian, Paula und Beethoven)![]()
Hallo mein lieber Patenluca,
ich bin's, der Finian! Kennst du mich noch?Die Mama hat sich überhaupt nicht mehr darum gekümmert, dass du meine Nachrichten kriegst! Dabei hängt dein Bild schon wieder in meinem Zimmer, das haben wir gleich nach dem Umzug direkt wieder aufgehängt! Ich gehe jeden Tag daran vorbei und denke an dich und deine Jojo. Wir freuen uns, dass es euch Beiden so gut geht und ihr wieder gut miteinander auskommt. Sich lieb haben ist ganz dolle wichtig, ich habe meine Mama und meinen Papa auch lieb, auch wenn ich im Moment manchmal eine kratzbürstige Kröte (sagt jedenfalls die Mama
) bin
![]()
Kennst du dich eigentlich mit Felltieren aus? Hier ist gestern eins eingezogen, das hat vier Pfoten aber viel zu kurze Ohren!Keine Ahnung, was da los ist... Meistens liegt es in einer Pappkiste und freut sich auch nur ein kleines bisschen, wenn ich ihr was zu futtern bringe. Dabei versuche ich dauernd die Mama zu überreden, dass sie noch was rausrücken soll. Ich würde dir zu Indentifizierung gern ein Bild schicken, aber in dem Karton ist es so dunkel und da raus kommen will das komische Tier noch nicht so recht. Aber ich lege mich auf die Lauer und werde weiter berichten!
Bleib schön gesund und lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße von deinem Finian
Hallo, mein lieber Patenonkel Finian,
ich freue mich, dass du dich endlich mal wieder gemeldet hast. Sei dir sicher, dass ich dich noch kenne. Ich habe nämlich auch ein Foto von dir, obwohl du dich seitdem bestimmt verändert hast.
Ich mag Kröten. Manchmal kreucht eine bei uns durchs Außengehege. Die ist aber nicht kratzbürstig, sondern kalt und feucht.
Natürlich kenne ich mich mit Felltieren aus, ich bin schließlich selber eins. Und deshalb kkombiniere ich jetzt mal: Karton, schüchtern und kurze Ohren - das muss ein Babykaninchen sein. Wir haben seit gestern auch drei davon, die Almuth in einem Karton gefunden hat. Die sitzen inzwischen in einer TB und werden alle paar Stunden gefüttert. Zu oft darf man denen nämlcih nichts geben, sonst bekommen sie Bauchweh. Ich bin schon gespannt, auf das Foto - vielleicht ja auch mit dir?
Wenn du sonst noch was wissen möchtest, frag ruhig - ich mag den Gedankenaustausch mit dir
Liebe Grüße und gute Nacht,
dein Patenluca
Hallo mein lieber Patenluca,
also ein Kaninchen ist es ziemlich sicher nicht... es hat so lange Beine und kann schnurren... Im Karton lebt es allerdings immer noch die meiste Zeit, vorhin war es aber mal kurz draußen, da habe ich es glatt mal komplett gesehenFeli heißt das Tier, ist ein Tiger mit weißem Latz und weißen Pfötchen - komisch halt
Ein Foto wird schwierig, aber die Mama arbeitet dran. Mit mir zusammen wird es noch schwieriger, ich bin noch ein bisschen laut und unruhig sagt die MamaAber heute ist sie schon nicht mehr direkt geflüchtet, als ich ins Bad kam. Wir werden bestimmt noch gute Freunde *fest dran glaub*
Uih, ihr habt Kaninchenbabys? So was kenne ich gar nicht... Sehen die aus wie du, nur in klein? Haben die auch so lustige Öhrchen? Ich fänd kleine Lucas ja echt toll! Dann pass mal gut auf die Zwerge auf, Bauchweh ist wirklich doof!
Liebe Grüße auch an Jojo, die Almuth und meine Lara
dein Finian
Hallo, lieber Patenonkel,
ein TigerDu bist aber mutig, sie zu füttern. Ich würde mich da ganz bestimmt nicht in ihre Nähe trauen.
Hier kannst du ein paar Fotos von unseren Babys sehen http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=65529. Keines sieht aus wie ich, ich bin doch einmalig. Sie haben weder so tolle Hängeohren noch sind sie weiß. Auch wie Jojo sehen sie nicht aus.
Deine Lara läßt dich auch ganz lieb grüßen. Sie hofft, dass sie iwann mal mit dir reiten kann. Du bist ja jetzt schon groß
Liebe Grüße, auch von Jojo und Almuth,
dein Patenluca
Hallo Luca,
vielen Dank für die liebe Patenmail.
Das Körbchen ist ja wirklich gut bei Dir und Jojo angekommen.
Das freut mich total.
Zum Glück sind Luca's EC Schübe bis jetzt gut verlaufen.
Vielen Dank für die tolle Pflege, Almuth.
Knuddler an mein kleines Patenninchen und immer schön fit bleiben.
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Hallo Luca und Almuth,
vielen Dank für die Mail mit der "Berichterstattung".
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo Luca-Schatz,
Dein Päckchen ist unterwegs...
Lg Birgit