Gute Besserung für die kleine Zoora![]()
Gute Besserung für die kleine Zoora![]()
Danke Dir.
Das ist die süße Knutschkugel:
![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ach Gottchen, ist sie goldigEine richtige Knutschkugel.
Mit dem Medikament habe ich noch keine Erfahrungen, aber vor kurzem hat hier jemand schonmal über eine erfolgreiche Behandlung damit berichtet.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr diese Kokis bald los seid![]()
Hallo Bunny-in,
ne, da habe ich mich vielleicht doof ausgedrückt. Ich denke, dass Darmflora und Schleinhaut bei meinen angegriffen waren. Und ich hoffe doch mal, dass das jetzt wieder Ok ist. Kam ja auch nix wieder.
Um Gottes Willen, da wollte ich dich gar nicht verunsichern. Ich wollte nur sagen, dass das Mucosa bei dir vielleicht nicht so notwendig ist, wie es bei mir damals war. Vielleicht wären sie bei dir nach einer Behandlung schon weg. Wie auch immer: Ich werde es jetzt halt immer geben, wenn ich Kokis habe, weil ich davon überzeugt bin, dass es damals am Erfolg beteiligt war. Ich würde es dir auch empfehlen, wenn die Süße auch so häufig was hat. Schaden kann es ja halt nicht.
Und Zoora ist ja eine ganz süße Maus!!!
Also: Frisch ans Werk! Bestimmt bist du sie bald los!
Liebe Grüße
Dagmar
Madame scheint auf dem Weg der Besserung.
Bei der Medigabe kann sie schön in meine Unterarme zwicken, so dass ich mittlerweile aussehe, wie ein von einem Hasenzähnchen mißhandeltes Etwas.![]()
Wenigstens beisst sie nicht so gnadenlos zu, wie manch anderes NinSonst wäre mein Arm mit Pflastern übersät.
Gestern gabs die letzte Dosis des Mittels. Jetzt warte ich bis Sonntag, sammle Freitag, Samstag, Sonntag Kot und Montag geht der dann direkt ins Labor.
Hoffen wir mal, wir sind die blöden Teile endlich los.