Meine lassen sich alle nur streicheln wenn sie gerade am Dösen oder schlafen sind, dann genießen sie das aber auch sichtlich.
Am liebsten auf der Nase und direkt unter den Augen.... hmmmm da wird schon mal genüsslich geschnurrt![]()
Meine lassen sich alle nur streicheln wenn sie gerade am Dösen oder schlafen sind, dann genießen sie das aber auch sichtlich.
Am liebsten auf der Nase und direkt unter den Augen.... hmmmm da wird schon mal genüsslich geschnurrt![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Mia ist hier von ner kleinen Kratzbürste zu ner riesigen Schmusebacke geworden.Sie ist die erste, der ich auch den Bauch durchwuscheln kann, wenn sie ganz entspannt und ausgestreckt daliegt.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Bei meinen lassen sich eigentlich gar keine gern streicheln.
Von 15 Kaninchen ist es bei zwei Kaninchen gar nicht möglich und bei den anderen 13 nur ganz selten kurz.
Melissa ließ sich gerne streicheln bevor sie den Kieferabszess bekam, Jetzt haut sie vor mir ab, weil sie immer Angst hat, dass ich sie schnappe und verarzte. Das muss ich ja leider seit 6 Wochen auch täglich tun.
Robert, Fee und Moppel lassen sich auch nicht gerne streicheln und hoppeln sofort weg.
Amy lässt sich streicheln, wenn es dabei was Leckeres gibt.
Liebe Grüße
Birgit
Von meinen bisher 4 Kaninchen ließ/lässt sich jedes gern streicheln. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Weibchen IMMER gestreichelt werden wollen und die Männchen nur, wenn sie grad müde sind.
Wenn ich meiner Pepsi z.B. den Kopf streichel, macht sie sofort die Augen zu und verharrt in der Position in der sie grad ist. Sogar wenn sie grad Männchen macht...![]()
Die meisten meiner Kaninchen lassen sich nicht streicheln.
Aber alle kommen angelaufen, wenn ich sie rufe und fressen Leckerlie aus der Hand. Klar wäre es schön, wenn alle total schmusig wären. Aber wenn nicht, dann eben nicht.![]()
Meine lassen sich auch nicht streicheln.
Fressen zwar aus der Hand,Miss Sophie kommt auch halber auf den Schoss gehüpft...aber das wars auch schon.
Wenn ich mal streicheln will sind die beiden gleich weg.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜