Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Löwenzahn & Co. ( Allgemeine Frage)

Hybrid-Darstellung

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Ich denke mal, dass macht jeder anders, Bunny .
    Ich lagere Wiese auch 2-3 Tage. Ich prüfe obs noch frisch ist, bevorich´s verfüttere.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Rabea Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass macht jeder anders, Bunny .
    Ich lagere Wiese auch 2-3 Tage. Ich prüfe obs noch frisch ist, bevorich´s verfüttere.

danke (übrigens Dank Deiner Beschreibung hab ich den Weg ganz toll gefunden Fr.Dr.E)

Wie meinst Du das mit frisch genau ?
    Meine gesammelte Wiese (die Löwenzahnblätter) werden ja schon normal nach ner Stunde etwas schlappig.
    Dementsprechen ist der Löwenzahn im Beutel auch etwas schlappig, aber nicht verfault, das sortier ich ja aus.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ja klar, das macht jeder anders. Bei mir hat sich das halt so eingeschliffen mit dem einen Tag im Kühlschrank. Und wenn ich's länger drin lasse krieg ich ein schlechtes Gewissen und füttere es lieber nicht mehr. Muss aber nicht heißen dass es dann gammlig ist.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Gast**
    Gast

Standard

Ich bewahre Wiese auch mal 2 Tage auf und hier gab es noch nie irgendwelche Bauchgeschichten.

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Ich komme derzeit erst im Dunkeln nachhause, daher wird morgens gesammelt, das Zeug wandert in einer Obststeige in den Kühlschrank und wird am Abend und am Folgemorgen gefuttert. Dann geh ich wieder los und sammle nach. War immer unproblematisch. Ganz Küli-kalt gebe ich es nicht, ansonsten sehe ich da keinerlei Gefahrenquelle!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer