erzähl doch mal was über sie!
und gibts auch ein foto von ihr?
Hmm.... Ich möchte Almuth da nicht vorgreifen.... Aber ich denke ein paar Infos sind okay....
Bellana ist im Februar 2010 bei mir geboren, nachdem ich zwei trächtige Weibchen aus einem Notfall aufgenommen habe..... Sie ist ein sehr soziales und ausgeglichenes Kaninchen, da sie lange im Familienverband gelebt hat und danach in eine Gruppe integriert worden ist....
Ein aktuelles Foto habe ich leider nicht auf diesem Laptop.... Aber ich stelle mal ein Gruppenbild aus ihrer Jugendzeit ein:
Bellana ist eines der wildfarbenen Babys.....
Was für ein süßer Haufen!
Die Augen sind ja klasse
Keine Sorge, Bellana, Marek ist ein unglaublich lieber Kerl und eigentlich auch sehr vornehm - Fellpflege ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.
Außerdem waren Phil und Lucie beide leidenschaftliche Esser - Marek hat mit der Zeit gelernt, als erster zu kommen, sich das größte Blatt zu schnappen und damit in die nächste Ecke zu verschwinden. Das kriegt er mit den Kugeln auch hin
Das muss einfach gut gehen, mit euch beiden!
Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo, liebe Patentante Lena,
du glaubst ja gar nicht, wie stolz und glücklich ich bin, dass du mich, gerade mich, als dein erstes Patenkaninchen ausgesucht hast. Und dann knallst du noch gleich mit einem Päckchen V-Kuller in mein Leben.
So hat sich bestimmt hier noch keine Patentante vorgestellt.
Und extra für dich gibt es jetzt diese Fotos.
Eine Karte? Für mich?
Riecht schon mal nicht schlecht
Guck mal, was ich für eine Freude habe
Ich danke dir sehr für dein Geschenk und natürlich auch dafür, dass du jetzt Teil meines Lebens bist
Darfst du dich denn jetzt hier auch anmelden?
Liebe Grüße,
dein Marek