Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Lenny Arthrose und Abszeß... Besserung!

Hybrid-Darstellung

Steffi1978
    Gast

Standard

Es wäre ja gut, wenn er nur mit dem Traumeel klar käme... Das könnte dann auch meine Schwiegermutter geben (in einer Rosine, klappt gut), wenn wir die eine Woche im September nicht da sind... (mir graut jetzt schon davor!)

Welche Wirkung hat eigentlich Zeel, bzw. wofür ist es gut?

Ich bin sehr froh, daß ich ihn noch nicht hab gehen lassen. Er kommt schon besser vorwärts, versucht aber natürlich die Hinterbeine zu schonen. Aber er ist nicht mehr so wackelig und kommt ganz gut mit dem Putzen klar (ohne umzufallen). Wenn es Trockenobst gibt, versucht er sogar Männchen zu machen, was ich aber gleich unterbinde, er soll sich ja nicht unnötig belasten.

Größere Sorgen mach ich mir um den Knubbel an der Backe. Das ist ja am Montag aufgeschnitten worden, aber es war ja doch kein Abszeß. Hab das Gefühl, es ist größer geworden. Vielleicht kommt es auch von der Wunde. Werde das beobachten, jedenfalls frißt er.
    Eine OP werde ich ihm bestimmt nicht mehr zumuten.

Wir werden sehen...

Auf jeden Fall will ich mich noch mal bei euch bedanken, fürs Zuhören (lesen), Tipps geben und eure Anteilnahme .
    Das tut wirklich gut!!!

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

weiterhin

Steffi1978
    Gast

Standard

Will mal wieder Bericht erstatten...

Lenny liebt sein Traumeelrosinchen, Zeel habe ich bestellt, habe Heel angeschrieben wegen der Dosierung und habe auch ganz schnell ne Antwort bekommen.

Wenn wir zum Klammern ziehen gehen, werd ich auch die Zähne nachgucken lassen. Er ißt zu Zeit nur ausgwählte Sachen, aber er hat Appetit.

Heute Morgen hat er sich sein Schnütchen geputzt, mit BEIDEN Vorderpfötchen . Er ist nicht mehr so wackelig und ziemlich flott unterwegs... In den Knien ist er ziemlich steif, aber er ist bei weitem nicht mehr in einem Zustand, wo ich übers Erlösen nachdenken würde...

Nun mach ich mir mehr Gedanken über den Knubbel in der Backe... Es ist ja kein Abszess... Was wenn es ein Tumor ist? Ich weiß nicht, wie er eine Narkose verkraften würde...

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Da kann man doch ne Biopsie ohne Narkose machen?!
    Bei Muckels Knubbel wurde unter örtlicher Betäubung ne Feinnadelbiopsie gemacht und es tat überhaupt nicht weh.Wenn du dann weißt, dass es gutartig sein sollte und er gut mir zurecht kommt, könntest du es lassen und ansonsten eventuell operieren.

Steffi1978
    Gast

Standard

Danke Maren, das werde ich ansprechen!

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Die Besserung der Arthrose klingt schon mal super
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Steffi1978
    Gast

Standard

So, Lenny bekommt nun schon seit 5 Tagen kein Metacam mehr, nur noch Traumeel und Zeel.

Er kann sich gut putzen und hat gestern abend ganz vorsichtig Männchen gemacht

Er macht vom Allgemeinzustand her einen viel besseren Eindruck.

Ich hab nur Angst daß sich vielleicht heute herausstellt, daß er einen bösartigen Tumor hat. Ich rechne ja immer mit dem schlimmsten...
    Sollte ich ihn dann gehen lassen, bevor er Beschwerden und Schmerzen bekommt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer