Mürfel hatte Baytril oral überhaupt nicht vertragen, danach gings ihm ja so schlecht, kann also durchaus sein, das ihm das auf den Appetit schlägt. Seitdem ich spritze gehts viel besser.
Mürfel hatte Baytril oral überhaupt nicht vertragen, danach gings ihm ja so schlecht, kann also durchaus sein, das ihm das auf den Appetit schlägt. Seitdem ich spritze gehts viel besser.
Liebe Grüße
Taty
ich hoffe dass das mit dem spritzen nicht so schwer ist.
Muß man nicht vor dem spritzen die Luft aus der Spritze lassen, in dem man bevor diese in das Nin reingeht, kurz auf dem Kolben drückt ?
Sorry die doofe Frage, aber davon hab ich keine Ahnung.
Ich bin schon am überlegen ob ich mir das nicht mal von Frau Dr. E. zeigen lasse.
Übrigens lags wohl doch an zu wenig Metacam.
Ich hab ihm heute abend noch mal was gegeben lt. Anweisung der Praxis und jetzt frißt er alleine Wiese![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ja, Du hältst die KAnüle nach oben und drückst vorsichtig den Kolben nach oben bis ein Tropfen an der Spitze erscheint. Damit ist die Spritze "entlüftet". Kriegst Du Wanja denn richtig ruhig gehalten ? Denn wenn er nicht ruhig sitzen bleibt (ich nehm die immer auf den Schoß) kann das schon gefährlich sein.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wenn er zappelt isses echt blöd. Ich musste Merle letztens infundieren, und fragt jetzt nicht warum, aber die war auch arg zappelig und es war echt Mist.
Mürfel setze ich mir aufn Schoss, geb ihm die Medis die er braucht in die Schnute, spritze ihm das AB, spüle ihm die Ohren und der Tropf lässt sich alles gefallen.
Wobei ich vorgestern ne Stelle getroffem haben muss, wo es weh tat, er hat gezuckt
, aber normal macht er keinen Mucks beim pieksen, zuckt nicht mal.
Liebe Grüße
Taty