Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: VG hat begonnen * Daumen drücker und zusprecher gebrauchen *

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

ne also das tut keiner von beiden.

Sie liegt sogar lang im Gehege und er sietzt auch ruig da, er ist sowieso der ruige Paart nun in der Gruppe.

Hoffe das er ganz Normal weiter frist.

Sie Nervt ihn zwar ziwschen durch nochmal wen er sich zu arg bewegt aber hoffe das sich das auch mit der zeit gibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Bewahre einfach die Ruhe. Das klingt doch alles völlig normal.
    Du hast natürlich Casies Nerven auch stark gefördert. In ein neues Zuhause und sofort trifft er auf ein weiteres Tier.
    Da kann es eben eine Weile dauern bis er das verarbeitet.
    Geh mal ne Std Kaffee trinken und mach dich nicht verrückt

Chrisy
    Gast

Standard

nerven sind ja ruig nur die Gedanken nicht so von wegen was wäre wen

Also zwischen zeitig kuscheln die beiden mal aber dan rammelt Hoppel ihn wieder und klopft mit der pfote

Also das revier hat er nun auch makiert erstmal seine Ptütze im gehege beseitigt

Chrisy
    Gast

Standard

So die ersten Kuschel versuche wurden schon unternommen

18082011282.jpg

Aber zickerrein gibt es immer noch von der Klein zicke Hoppel erst will sie kuscheln und dan verjagt sie ihn aus dem "Klo" Kartong

Chrisy
    Gast

Standard

Habe da mal eine frage ist es Normal das der neuzugang am anfang nur im versteck, Klo ect. sietzt? also jeden fal beobachte ich es bei Meinem zur zeit fressen tut er wen ich ihm es hinhalte

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Klar,

Neuzugänge sind unsicher in Ihrer neuen Umgebung. Das ist nich ungewöhnlich.
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Nightingale
    Gast

Standard

Bei meinen Vergesellschaftungen war es auch meist so, dass das unterlegene Ninchen stundenlang irgendwo rumsaß und sich nicht bewegte. Ich hab ihnen dann auch immer das Futter direkt vors Näschen gelegt...
    Die Nins müssen sich ja auch erstmal an die neue Situation gewöhnen.
    Meine haben sich die ersten Tage oft einfach nur gegenseitig angestarrt und gar nichts gemacht. Irgendwann hab ich sie dann heimlich beim kuscheln erwischt...

Du brauchst dir also keine Sorgen zumachen. Gib ihnen noch etwas Zeit.

Bis jetzt sehe ich euch auf einem sehr guten Weg!

Chrisy
    Gast

Standard

dan bin ich Beruig das es normal ist.

Ich hoffe einfach so sehr das es klappt weil meine maus 2 Jahre alleine gelebt hat *nicht bei mir*.

Zwischen durch gibt es zur zeit wieder gejage und dan wieder kuscheln oder jeder ruig in einer ecke hockend. Verstehe einer die Ninchen oder das verhalten

Erfahrener Benutzer

Standard

18082011282.jpg

Das sieht doch schon mal super aus.

Ich habe es seit Samstag hinter mir und ich kann Dich beruhigen bei mir wurde auch ordentlich gerammelt...( Mein Racker wollte der Chef sein) und hat sich auch durchgesetzt. Kuscheln ist bei meinen beiden noch nicht so, aber es wird von Tag zu Tag besser, kein gerammel ist mehr und sie fressen zusammen und liegen auch mal zusammen ( Arsch an Arsch). Das wird schon. Lass Ihnen Zeit. Mache Kaninchen sind schneller, andere brauchen mehr Zeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer