Okay, habe jetzt auch die Vorgeschichte gefunden
Im Prinzip hilft wirklich nur wartenes sollten keine blutenden Wunden entstehen und der Mann irgendwann wieder futtern. Ich drück dir die Daumen, dass es wird.
Am besten einfach ein wenig ablenken
![]()
Okay, habe jetzt auch die Vorgeschichte gefunden
Im Prinzip hilft wirklich nur wartenes sollten keine blutenden Wunden entstehen und der Mann irgendwann wieder futtern. Ich drück dir die Daumen, dass es wird.
Am besten einfach ein wenig ablenken
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
also wunden gibt es bis jetzt noch nicht nur bis jetzt ein bischen fell gerupft mehr aber nicht zum Glück bis jetzt so habe ihm nun von jedem etwas vor die nase gelegt sprich
Löwenzahn, Klee, Gänsefingerkraut, Wiese, Möhrengrün + Möhre und Apfel hoffe der frisst bald sie frist ohne ende und naja hoffe er auch bald.
Er frist![]()
hoffe meine mus läst ihn nun auch etwas in Ruhe.
Habe solche Angst da noch etwas falsch zu machen.![]()
ne also das tut keiner von beiden.
Sie liegt sogar lang im Gehege und er sietzt auch ruig da, er ist sowieso der ruige Paart nun in der Gruppe.
Hoffe das er ganz Normal weiter frist.
Sie Nervt ihn zwar ziwschen durch nochmal wen er sich zu arg bewegt aber hoffe das sich das auch mit der zeit gibt.
Bewahre einfach die Ruhe. Das klingt doch alles völlig normal.
Du hast natürlich Casies Nerven auch stark gefördert. In ein neues Zuhause und sofort trifft er auf ein weiteres Tier.
Da kann es eben eine Weile dauern bis er das verarbeitet.
Geh mal ne Std Kaffee trinken und mach dich nicht verrückt![]()
nerven sind ja ruig nur die Gedanken nicht so von wegen was wäre wen![]()
Also zwischen zeitig kuscheln die beiden mal aber dan rammelt Hoppel ihn wieder und klopft mit der pfote![]()
Also das revier hat er nun auch makierterstmal seine Ptütze im gehege beseitigt
![]()