Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Baytril s.c. verdünnen?!

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Shit Dein Pn, sorry

Ja, du kannst auch 1 zu 10 verdünnen das ist egal.

Probier es aus. Alternativ schau ob er die Tbl. besser verträgt als den Saft

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Interessant, ggf. kommt das auch auf mich zu Baytril als Langzeit-AB zu geben, bis jetzt hat er wohl noch keine Spritzstellen, aber gut, das kann schnell kommen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Vielen Dank für die Antworten!!
    Ich werde die Tabletten ab nächster Woche mal ausprobieren.

@ Taty: Wohin spritzt du denn? Ich habs mir echt tausend mal zeigen lassen und heute habe ich es nochmal vr der TÄ gemacht und sie meinte, dass es richtig ist. Er sieht so übel aus, wie ein Spießbraten. So gehts nemmer weiter, aber vielleicht hilft das Verdünnen doch.

Musst du Mürfel das AB wegen der Ohren spritzen? Schau da kannst du mal sehen, wie es bei Muckel nach fünf Wochen aussieht.
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Ist Baytril denn das einzige wirksame AB?

Ich denke nur, weil andere niedervolumiger sind und in größeren Intervallen gegeben werden...
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

Welche AB meinst du denn?
    Also das einzige Depot-AB war Convenia und das hat er gar nicht vertragen sowie Veracin auch eine ganz schlimme Aufgasung verursacht hat.Marbocyl ist ja fast dasselbe wie Baytril, hat ihm aber überhaupt nicht geholfen.
    Gibts denn noch ein anderes?

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Oh, da habt ihr ja schon einiges durch...

Sorry, wollte ganz bestimmt weder dir noch deinem TA Unachtsamkeit oder Unbedachtheit nachsagen! Tut mir echt leid, falls das so rüberkam!

Convenia wäre eine Idee von mir gewesen. Aber das hattet ihr ja schon.

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass die Verdünnung dazu führt, dass er es besser verpackt!
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

Ach Quatsch, da kam gar nix falsch rüber. War meine Antwort irgendwie komisch!?!
    Er hat halt mit Baytril eine gute Lebensqualität und es hilft gegen ALLE seine Probleme (Zähne werden etwas stabiler, Schnupfen reduziert) und es wäre auch kein Problem es mal lange zu geben. Doch diese Nekrosen, fast Abszesse kommen ihm in die Quere. Wenn er es nur oral vertragen würde. Jetzt probieren wir eins nach dem anderen aus, er brauchts leider einfach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer