Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Blasenstein-OP war heute/Wanda ist ein Rammler

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Je mehr Brei Du fütterst umso bequemer wird er, er ist ja dann satt und mag halt nix mehr sonst futtern, ist ja auch viel angenehmer, wenn Du es ihm einfach im Spritzchen reichst
    Liebe Grüße

Taty

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Je mehr Brei Du fütterst umso bequemer wird er, er ist ja dann satt und mag halt nix mehr sonst futtern, ist ja auch viel angenehmer, wenn Du es ihm einfach im Spritzchen reichst

ah, danke Taty
    So ein Schlingel, aber die Kräuter und Wiese halte ich ihm vor die Nase oder ?

Ich dachte es liegt am Baytril (er bekommt das hochdosierte) wenn er nix fressen mag
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

*daheim*

Standard

Hallo,

ich würde mit den Kräutern und der Wiese immer zwischendurch wedeln. Baytril kann schon zu Appetitlosigkeit führen, daher wäre es gut, wenn er zwischendurch die Kräuter nimmt.

Gute Besserung weiterhin.

Inzwischen ist es irgendwie schon normal, dass Wanda Wando ist, oder?
    Liebe Grüße,
    Melanie

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Fredpe Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde mit den Kräutern und der Wiese immer zwischendurch wedeln. Baytril kann schon zu Appetitlosigkeit führen, daher wäre es gut, wenn er zwischendurch die Kräuter nimmt.

Gute Besserung weiterhin.

Inzwischen ist es irgendwie schon normal, dass Wanda Wando ist, oder?

danke
    Momentan liegt er in der Transportbox und bearbeitet heftigst den Signe der da drinnen liegt.
    Dann werde ich ihn halt öfters mit den Kräutern und der Wiese nerven, denn er frißt noch immer nicht von alleine.
    Ich denke auch das es am Baytril liegt.

Ja offiziel ists hier wohl bei Wando geblieben, aber irgendwie gefällt mir der Name nicht.
    Ich rede ihn noch immer hier zuhause mit Wanda an und irgendwie hört er auch auf den Namen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dann nenne ihn doch Wanja, das ist doch ein männlicher Name. Und mit Kräutern nerven ist gut.

Mir ist noch eine schlimmere Verwechselung eingefallen: Mein erstes KS-Pflegi Peach kam zu Hase, wurde da permanent berammelt und mit Urin bespritzt. Hase war Fundtier und laut TÄ kastriert. Beim Impftermin entdeckte dann ein anderer, kaninchenerfahrener TA, dass Hase noch komplett seine Hoden hatte. Zum Glück war Peach kastriert.

Oder der Bauchhoder Mr. Spock, den der KS von einem kleinen Verein übernommen hatte: Als ich ihn meinen TÄ vorstellte, hatte er 2 Riesenhoden unten drunter.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Katharina: Auweia, ein Glück das Peach kastriert war.

Wanja gefällt mir, den Namen bekommt er ab jetzt, danke

Das mit den Kräutern nerven mache ich weiterhin.
    Aber er frißt mir für meinen Geschmack trozdem zu wenig, Petersilie mag er im Moment überhaupt nicht, Dill geht so.

Wenn ich ihm Wiese hinhalte dann mümmelt er 3 Blatt Löwenzahn, 3 Blatt Breitwegerich, 2 Stengel Schafgarbe und 1 Stengel Spitzwegerich.

Seine Köttelchen sind mini.

Wenn er nicht mehr will spuckt ers einfach aus, dreht den Kopf weg oder hoppelt weg.
    Ebend hab ich ihm Pastinakenbrei von Alnatura gemischt mit etwas CC in ca. 9-10ml per Spritze eingeflösst.

Die TÄ meinte wenn man zwangsfüttern muss, dann muß über den Tag verteilt 80-100ml zwangsgefüttert werden.

Ich weiß jetzt nicht so recht obs ausreicht wenn er alle 2 Stunden die o.a. Menge an Wiese frißt zusätzlich zu ein paar Dill-und Petersiliestängel.
    Er wiegt 1605 g, also ein Minihase.
    Und er ist auch schon ein älteres Hasi, ca. 8 Jahre alt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Versuche doch mal den Brei, den ich Dir gesagt habe
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer