Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Blasenstein-OP war heute/Wanda ist ein Rammler

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Schön, dass er ordentlich pieselt. Hat er denn mittlerweile gefressen ?
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Schön, dass er ordentlich pieselt. Hat er denn mittlerweile gefressen ?

leider noch nicht von alleine.
    Er frißt nur wenn ich ihm die Dill-Petersilenstengel und die Wiese (Löwenzahn,Breit-Spitzwegerich, Schafgarbe) vor die Nase halte, solange bis er völlig genervt frißt.

Zwischendurch bekommt er sein "geliebtes" CC in Brei gemischt (momentan in Apfel-Bananenbrei).

Eigentlich sollte ich ihm immer ca. 20ml aufeinmal einflößen (Am Tag 80ml).
    Aber das klappt leider nicht, wenn ich ihm zuviel gebe (höchstens 8ml) die schluckt er grad noch, wenn ich mit mehr versuche läßt er das rauslaufen.
    Aber ich hab ja Urlaub genommen, dann bekommt er ebend mehrere Miniportionen am Tag und mehrmals mit Wiese vor der Nase gefuchtelt
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Je mehr Brei Du fütterst umso bequemer wird er, er ist ja dann satt und mag halt nix mehr sonst futtern, ist ja auch viel angenehmer, wenn Du es ihm einfach im Spritzchen reichst
    Liebe Grüße

Taty

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Je mehr Brei Du fütterst umso bequemer wird er, er ist ja dann satt und mag halt nix mehr sonst futtern, ist ja auch viel angenehmer, wenn Du es ihm einfach im Spritzchen reichst

ah, danke Taty
    So ein Schlingel, aber die Kräuter und Wiese halte ich ihm vor die Nase oder ?

Ich dachte es liegt am Baytril (er bekommt das hochdosierte) wenn er nix fressen mag
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

*daheim*

Standard

Hallo,

ich würde mit den Kräutern und der Wiese immer zwischendurch wedeln. Baytril kann schon zu Appetitlosigkeit führen, daher wäre es gut, wenn er zwischendurch die Kräuter nimmt.

Gute Besserung weiterhin.

Inzwischen ist es irgendwie schon normal, dass Wanda Wando ist, oder?
    Liebe Grüße,
    Melanie

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Fredpe Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde mit den Kräutern und der Wiese immer zwischendurch wedeln. Baytril kann schon zu Appetitlosigkeit führen, daher wäre es gut, wenn er zwischendurch die Kräuter nimmt.

Gute Besserung weiterhin.

Inzwischen ist es irgendwie schon normal, dass Wanda Wando ist, oder?

danke
    Momentan liegt er in der Transportbox und bearbeitet heftigst den Signe der da drinnen liegt.
    Dann werde ich ihn halt öfters mit den Kräutern und der Wiese nerven, denn er frißt noch immer nicht von alleine.
    Ich denke auch das es am Baytril liegt.

Ja offiziel ists hier wohl bei Wando geblieben, aber irgendwie gefällt mir der Name nicht.
    Ich rede ihn noch immer hier zuhause mit Wanda an und irgendwie hört er auch auf den Namen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dann nenne ihn doch Wanja, das ist doch ein männlicher Name. Und mit Kräutern nerven ist gut.

Mir ist noch eine schlimmere Verwechselung eingefallen: Mein erstes KS-Pflegi Peach kam zu Hase, wurde da permanent berammelt und mit Urin bespritzt. Hase war Fundtier und laut TÄ kastriert. Beim Impftermin entdeckte dann ein anderer, kaninchenerfahrener TA, dass Hase noch komplett seine Hoden hatte. Zum Glück war Peach kastriert.

Oder der Bauchhoder Mr. Spock, den der KS von einem kleinen Verein übernommen hatte: Als ich ihn meinen TÄ vorstellte, hatte er 2 Riesenhoden unten drunter.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer