Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie lang sind die Nachwirkungen bei einer Weibchen-Kastra?!

Hybrid-Darstellung

Jule1985
    Gast

Standard

Hmm... nein... Schmerzmittel haben sie nicht bekommen. Der Doc hat mir auch nichts mit gegeben. Dann werde ich da nun mal anrufen und fragen...

Eine meiner Mädels erkundet schon das Gehege und mampft freiwillig recht gut.
    Die anderen beiden werden immer munterer, aber futtern nicht sooo viel... Die mümmeln nur hier und da mal etwas...

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jule1985 Beitrag anzeigen
    Hmm... nein... Schmerzmittel haben sie nicht bekommen. Der Doc hat mir auch nichts mit gegeben. Dann werde ich da nun mal anrufen und fragen...

Eine meiner Mädels erkundet schon das Gehege und mampft freiwillig recht gut.
    Die anderen beiden werden immer munterer, aber futtern nicht sooo viel... Die mümmeln nur hier und da mal etwas...
    Laß dir bitte Schmerzmittel geben, dann werden sie sicherlich auch von alleine futtern
    Meine beiden Mädels haben 3Tage lang Schmerzmedis bekommen und haben nach 24stunden zwar langsam, aber sie haben selbständig gefressen

Frasim
    Gast

Standard

Oh weia!

Alternativ kannst Du auch Novalgin geben, es hilft meiner Erfahrung bei Bauchgeschichten eh besser.

Novalgin können sie alle 6 Stunden bekommen (sollten sie auch)

Metacam geht ebenfalls, ich rate allerdings die Tagesmenge auf morgens und abends aufzuteilen, da es bei Kaninchen durch den schnellen Stoffwechsel keine 24Stunden vorhält.

Lg und Gute Besserung,

Simone

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer