Ergebnis 1 bis 20 von 528

Thema: Krümel Little Bee - Ade, Prinzessin!

Hybrid-Darstellung

stella2009
    Gast

Standard

Möchte mich mal kurz als Krümels Patentante vorstellen.
    Habe gerade ihre ganze Leidensgeschichte gelesen und freue mich, wie gut sie sich entwickelt hat.
    Weiter so Krümelchen, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!
    Ich schicke Dir ein ganz dickes Bussi!

Liebe Grüße
    Heidy

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Juchuuuuuuu! Noch eine neue Tante für Krümelchen! Danke für Deine Unterstützung!
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Krümi hasst mich jetzt.........
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Was hast du getan?

Standard

Keine Sorge! Wo so große Kulleraugen in einem so kleinen Köpchen stecken, ist nicht mehr sooooo viel Platz, um sich jetzt genau zu merken, wer schon alles böse war Ich ärger sie ja jetzt schon seit Wochen und bekomme nach den morgentlichen lassmichrausichwillhoppeln-Prügel auch immer noch nen Schnuffler

Bibi fand uns gestern irgendwie nicht so nett, dass sie wegen unserer Kaffeepause sooooo lange eingesperrt war, nur weil das Kleintier noch hoppeln durfte...
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Keine Sorge! Wo so große Kulleraugen in einem so kleinen Köpchen stecken, ist nicht mehr sooooo viel Platz, um sich jetzt genau zu merken, wer schon alles böse war Ich ärger sie ja jetzt schon seit Wochen und bekomme nach den morgentlichen lassmichrausichwillhoppeln-Prügel auch immer noch nen Schnuffler

Bibi fand uns gestern irgendwie nicht so nett, dass sie wegen unserer Kaffeepause sooooo lange eingesperrt war, nur weil das Kleintier noch hoppeln durfte...

ups......Bibimaus tschulligung....
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

...weiter gehts!

Heute war mal wieder TA-Kontrolle angesagt. Das Loch aus dem die unteren Schneidezähne kamen hat sich zu ner ordentlichen Tasche geweitet. Da kommt immer noch ordentlich Eiter raus. Zusätzlich zum systemischen Ab gibts jetzt auch noch ein lokal Baytrillösung in die Wunde.

Zudem musste der TNK gespült werden, was bei den großen Augen in den kleinen Höhlen gar nicht so einfach war. Leider ist er nicht komplett frei zu bekommen. Es geht zwar ein wenig etwas durch, aber nicht soviel, als wenn er ganz Reizfrei wäre. Jetzt gibts erstmal abschwellende Augentropfen.

Aaaaaaber:
    Das klingt alles schlimmer als es ist. Krümel geht es erstaunlich gut. Sie ist munter, sie frisst wie ein Scheunendrescher und sie kann es immer gar nicht erwarten bis ich sie endlich in den Flur lasse zum hoppeln.

Es ist dermaßen süß zu sehen, wieviel Spaß sie am Toben, Springen und Entdecken hat. Letzte Tage hat sie sich das erste Mal an einem kleinen Bocksprung versucht Ok, mangels Muskulatur ist der noch reichlich in die Hose gegangen... aber der Wille war da!

Am Wochenende zieht sie in die Küche. Dann hat sie endlich mehr Platz (ca. 10²).

Und einen gaaaaaaanz großen Erfolg haben wir noch zu vermelden:
    Sie hat vergangene Nacht das erste Mal Basilikumblätterstreifen gegessen!

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Oh prima, da geht´s wohl jemanden gerade richtig gut

Weiter so Krümel!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer