Blödes Timing!Zitat von Julia;1903362(als der Mann mit den gelben Aute deklingelt hat, konnte iss grad nicht aufmachen, weil iss aufm Klo war :rw[/COLOR
Schön, dass es Dir besser geht!![]()
Blödes Timing!Zitat von Julia;1903362(als der Mann mit den gelben Aute deklingelt hat, konnte iss grad nicht aufmachen, weil iss aufm Klo war :rw[/COLOR
Schön, dass es Dir besser geht!![]()
Es freut mich unglaublich von so guten Neuigkeiten zu lesen
Immer schön weiterfressen kleine Maus![]()
Möchte mich mal kurz als Krümels Patentante vorstellen.
Habe gerade ihre ganze Leidensgeschichte gelesen und freue mich, wie gut sie sich entwickelt hat.
Weiter so Krümelchen, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!
Ich schicke Dir ein ganz dickes Bussi!
Liebe Grüße
Heidy
Juchuuuuuuu! Noch eine neue Tante für Krümelchen! Danke für Deine Unterstützung!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Krümi hasst mich jetzt.........
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Keine Sorge! Wo so große Kulleraugen in einem so kleinen Köpchen stecken, ist nicht mehr sooooo viel Platz, um sich jetzt genau zu merken, wer schon alles böse warIch ärger sie ja jetzt schon seit Wochen und bekomme nach den morgentlichen lassmichrausichwillhoppeln-Prügel auch immer noch nen Schnuffler
Bibi fand uns gestern irgendwie nicht so nett, dass sie wegen unserer Kaffeepause sooooo lange eingesperrt war, nur weil das Kleintier noch hoppeln durfte...
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.