Hallo ihr Lieben!!
So ich habe nun den Entschluss gefasst für meine Maus Freitag eine Kastra Bock zu hollen bei uns aus dem TH.
Zum Bock er ist ca 2 Jahre und ist Kastriert hat die Kastra frist abgesessen Kotprobe wurde heute morgen beim TA abgegeben ergebnis erhalte ich Morgen abend, er wurde heute nachmittag in meinem beisein vom Tierheim TA untersucht den kenne ich auch gut und kennt sich mit Ninchen gut aus. Casie ist Top Fit alles gut.
So nun zu meinem Prob.
Meine Maus 2 jahre ist sehr Dominat er dagegen zurück haltend und brauch auch eine Dominante Häsin.
Wie stelle ich das nun genau mit der VG an?? Habe hier schon offt gelesen das man ein "Fremdes" also noch neues Revier nehmen sollte, das ist leider bei mir aus Platz mangel nicht mach bar.
Die VG sollte Donnerstag Nachmittag geschehen das gehege wird dan auch für meine Maus "Neu" eingerichtet und vergrößert aber wie mache ich das mit den jetzigen sachen im gehege und dem Klo??
Brauche echt dringen eure tips und Rat schläge weil ich meine maus nicht mehr alleine lassen will.
Habe nur auch Angst das ich etwas falsch mache
LG Chrisy und Hoppel
Lesezeichen