Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Vergesellschaftung- Bitte um moralische Unterstützung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Wenn sie sich in der ersten Zeit nichts ernstes tun, kannst du getrost auch wieder zur Arbeit gehen
    Meistens reicht es die ersten 1-2 Std zu beobachten. Danach natürlich ein Auge drauf halten, aber langer Urlaub ist bei einer normalen VG wohl nicht nötig. Dann dürfte ich seit Februar nicht zur Arbeit Nee - aber keine Angst, ich habe hier wohl ne Ausnahmegruppe wo wohl einfach Charaktere nicht zusammenpassen. In den meisten Fällen ist das wesentlich schneller abgschlossen.

Erfahrener Benutzer Avatar von ChristinaR

Standard

Ich habe mal eine Faustregel gelesen: pro Tier eine Woche bei GruppenVGs - das kam so in etwa auch hin bei mir bis jetzt. Und geh bloß wieder arbeiten, wenn Du die ganze Zeit daneben sitzt, wirst Du ja wahnsinnig
    Hab ich bei meiner letzten VG jedenfalls so gemacht: zusammengeschmissen und dann erstmal arbeiten fahren. In den ersten Stunden ist auch mal so rein gar nichts passiert, weil alle noch geplättet waren vom neuen Reveir etc. erst am zweiten Tag ging es langsam los.
    Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana R

Standard

Zitat Zitat von ChristinaR Beitrag anzeigen
    Und geh bloß wieder arbeiten, wenn Du die ganze Zeit daneben sitzt, wirst Du ja wahnsinnig
    Vier Wochen könnte ich auch in der Tat nicht zuhause bleiben - wobei das mal eine schöne Möglichkeit wäre meine angesammelten Überstunden abzubummeln.

Standard

Letzte Nacht lief es schon ein bißchen ruhiger ab- zumindest bin ich um 4.30 Uhr erst das erste Mal von lautem Gepolter wach geworden.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass ich den Bereich meines Ankleidezimmers, den ich für die VG nutze, kernsanieren muss...

...Kleine Schweinchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

wenn es ruhiger wird ist es doch ein gutes Zeichen. Ich hoffe es funktioniert bald ohne Gepolter

Erfahrener Benutzer Avatar von Finchen123

Standard

Wie sieht´s denn heute aus? Ich hoffe, deine Nacht war ruhiger!

Ich würde das definitiv auch als normal bezeichnen. Doof aber normal.

Spotty hatte hier auch tendenziell eher einen höheren Rang. Er war ja auch einer der ältesten und daher "Untergebene" gewöhnt.

Das wird schon werden. Gib ihnen ordentlich viel leckeres Futter. Ich hab zumindest hier die Erfahrung gemacht, dass fressende und satte Kaninchen weniger zicken.
    Liebe Grüße Dörthe
    Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.

Standard

Ja die Nacht war ganz ok- so wie die davor.
    Habe mir aber mittlerweile auch ein dickeres Fell zugelegt

Irgendwie hat hier jeder mal seine 5 Minuten- im Moment ist gerade Cleo dran- nur der kleine Pauli teilt nicht aus.

Ich bin aber guter Dinge, dass das auf alle Fälle noch was wird. Sie brauchen wohl einfach länger um miteinander warm zu werden. Habe mich auch dazu entschlossen ihnen verschiedene Versteckmöglichkeiten zu geben, so dass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann.

Zwischendurch fühlt man sich hier auch schon mal richtig wohl und schmeisst sich irgendwo auf die Seite und döst.

Futter wird ständig neu rangekarrt Spotty (wird hier schon Schnäuzel) genannt futtert wie eine neunköpfige Raupe.

Ich halte dich auf dem Laufenden-und wenn mal ein bißchen mehr Ruhe eingekehrt ist kommen auch neue Fotos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer