Mh, ich dachte die Titerbestimmung wäre nicht sehr Aussagekräftig.
Ich werde das aber mit meiner TÄ besprechen. Im Augenblick schläft sie wieder friedlich und das rechte Öhrchen neigt sich wieder deutlich nach unten.
Mh, ich dachte die Titerbestimmung wäre nicht sehr Aussagekräftig.
Ich werde das aber mit meiner TÄ besprechen. Im Augenblick schläft sie wieder friedlich und das rechte Öhrchen neigt sich wieder deutlich nach unten.
So, ich war sofort dran und bin schon wieder zurück.
Meine Tä schließt E.C. eher aus bzw hält es für sehr sehr unwahrscheinlich.
Dafür hat sie auf dem rechten Ohr sehr viel Ohrenschmalz. Bei der letzten Untersuchung war es schon recht viel, aber so dass sie noch nichts machen wollte. Jetzt war das linke Ohr frei, rechts dafür noch mehr. Daher kann natürlich sowohl die Höreinträchtigung, als auch Juckreiz kommen. Also soll ich jetzt 4 Tage lang 1x täglich das Ohr leicht spülen und nächste Woche schaut sie sich das nochmals an.
Na das hört sich doch gut an![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja, das klingt schon viel besser so :-)
Gut zu wissen, das andere dann auch "schief pennen"
Naja, aber der erste Schock ist groß wenn das Kaninchen so schief daliegt. Kenne das von ihr noch nicht.
Meine Tä sagte aber bei E.c. - wo vorrübergehende Schiefhaltung zwar durchaus möglich sei - würde sie aber wohl nicht beim aufwachen von jetzt auf gleich das Köpchen gerade halten. Und sie hat sie ja auch gesehen, sie wirkt insgesamt fit und hat auch sehr gerne ihre Entschädigungsbanane gefuttert(Also ein Stückchen)
Manchmal denk ich dann ich renne wg jedem Pups zum Ta, aber so bin ich doch viel beruhigter![]()
So, die erste Ohrspülung hat sie mehr oder weniger über sich ergehen lassen. Wurde ordentlich geschüttelt das Öhrchen und sie wollte schnell weg. Aber meine Ginger wäre nicht sie, wenn nicht nach der Scheibe Banane alles wieder gut wäre![]()