Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Vergesellschaftung- Bitte um moralische Unterstützung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana R

Standard

Zitat Zitat von Jana D. Beitrag anzeigen

wie lange sind sie denn schon zusammen?
    Seit gestern Mittag. Ich war schon ganz begeistert wie gut die sich verstehen ( gemeinsames Fressen etc. )... hätte mir denken können, dass da der Schein trügt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Jana R Beitrag anzeigen
    Seit gestern Mittag. Ich war schon ganz begeistert wie gut die sich verstehen ( gemeinsames Fressen etc. )... hätte mir denken können, dass da der Schein trügt.
    Aber dann ist das ja gaaanz frisch.....alles normal, die machen eben jetzt ihre Rangordnung aus. Dass Fell fliegt ist normal, auch Jagereien u.ä. Nur, wenn es zu bösen Verletzungen kommt (wenn Blut fliesst) sollte man trennen. Den Rest machen die Nins unter sich aus, du brauchst höchstens sehr starke Nervern

Standard

Ich hab mir vorher echt viel durchgelesen um mich möglichst gut vorzubereiten- aber live dabei zu sein ist dann wohl doch nochmal was anderes.

Vielen Dank aber erstmal für deine schnelle Antwort- dann verharre ich wohl noch auf meinem Beobachtungsposten und koch mir noch den ein oder anderen Kaffee
    Wenn nur dieses Gequietsche dabei nicht wäre

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ja, ich kenne das selbst. Das ist manchmal sehr schwer mit anzusehen. Da braucht man wirklich starke Nerven.

Aber wenn du Glück hast, werden sie sich schnell einig und dann kehrt wieder Ruhe ein.

Ich drück die Daumen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich würde das auch als normal bewerten.
    Sie sind ja noch ganz am Anfang der VG!

Ich bin bei so etwas auch immer total nervös!

Standard

Danke erstmal... habe die Nacht kaum geschlafen, weil ich doch irgendwie ständig die Ohren gespitzt habe und mehrfach aufgestanden bin , wenn es sich nach Krawall anhörte.

Wie lange dauerten denn VG bislang bei euch? ( ich weiß, dass es da keinen Richtwert gibt, aber mich interessieren Erfahrungswerte ). Musstet ihr euch dann über den gesamten Zeitraum Urlaub nehmen?

Das ist in meinem Beruf nämlich etwas problematisch... bis Freitag könnte ich sicherlich noch zu Hause bleiben- aber Fr, Sa, So muss ich auf alle Fälle wieder los.

Aber vielleicht male ich jetzt auch gerade nur den Teufel an die Wand- und bis dahin hat man sich schon ein bißchen lieb

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Wenn sie sich in der ersten Zeit nichts ernstes tun, kannst du getrost auch wieder zur Arbeit gehen
    Meistens reicht es die ersten 1-2 Std zu beobachten. Danach natürlich ein Auge drauf halten, aber langer Urlaub ist bei einer normalen VG wohl nicht nötig. Dann dürfte ich seit Februar nicht zur Arbeit Nee - aber keine Angst, ich habe hier wohl ne Ausnahmegruppe wo wohl einfach Charaktere nicht zusammenpassen. In den meisten Fällen ist das wesentlich schneller abgschlossen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer