Ich weiß allmählich wirklich nicht mehr ob ich meine Mädels so zusammenlassen kann.
Ich hörte eben wahnsinnig lautes Poltern im K-Zimmer.
Als ich reinging kugelten sich Ginger und Floppy über den Boden - überall ihr Fell verteilt.
Sie hörten dann auf und ich habe erst Floppy kurz abgefühlt und mir die Büschel angesehen. Da war schon (ganz klein) Haut mit dran zu sehen von beiden Tieren.
Floppy hat sehr dickes Fell, ich konnte so nichts finden. Bei Ginger hab ich jedoch die nächste Wunde entdeckt. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass es auch vom Inv kommen konnte, die haben sich genau vor nem Stein gekloppt den ich nun wieder entfernt habe. Aber Ginger hat beim abtasten malmend genossen, also bin ich alles sorgfältig durchgegangen und hab dabei noch eine ältere Wunde entdeckt.
Nun keimen allmählich große Zweifel auf, ob ich die Mäuse nicht großer Gefahr aussetze wenn ich sie zusammen lasse.
Ist es normal dass nach fast einem halben Jahr SOLCHE Kämpfe auftreten ? Jagereien ok, aber über den Boden rollen kenne ich doch eher aus den VG Anfängen![]()

Konntest Du das Herz Deines Freundes ein wenig erweichen?
). Sie sagt im Grunde das gleiche. 

Lesezeichen