[QUOTE=Kati1986;1900648]Ist schon passiert? Der TA war bei denen letzte Woche, habe auch die Rechnung davon mitbekommen..Sie ist gesund.
Ähm wollte morgen trotzdem mal zum TA fahren, um einfach mal Sie kontrolieren zu lassen, zähne, krallen ect..um einfach nochmal sicher zu gehen, ob Sie sich die 2 Tage bei mir gut entwickelt.
Soll ich Manni und Sie beide mitnehmen? Oder kann ich Sie auch alleine mitnehmen? Es geht nur darum, weil ich Sie dann ja kurz trennen würde, wenn ich Sie alleine mitnehme.
Also wenn die jetzt schon zusammen sitzen würde ich auf jeden fall beide mit zun ta nehmen(ist ja auch gar kein umstand, ob jetzt einer oder zwei da drin sitzen), die VG ist ja erst seit kurzem, da würde ich kein risiko eingehen und sie trennen...
![]()

), die VG ist ja erst seit kurzem, da würde ich kein risiko eingehen und sie trennen...
, aber erstens sind alle widderöhrchen unterschiedlich lang(wir haben drei widder, alle haben unterschiedliche ohrlängen, unser kastrat hat so lange wie bei deiner süßen maus 

Lesezeichen