Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wie mach ich mein Kaninchen "stubenrein"?

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zuckerschnütchen Beitrag anzeigen
    Das Häuschen ist lackiert... aber ärgerlich ist es trotzdem...
    ein stück PVC in häuschenbodengrösse zuschneiden und mit doppelseitigem klebeband rein kleben. dann lässt es sich leicht trocken wischen und das holz müffelt nicht

LG, Monika

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wie groß ist denn das Klo? ich hab die Erfahrung gemacht, daß. z.B diese Dreiecksklos irgendwann , warum auch immer als zu klein empfunde werden und dann wird überall hin gepieselt

übrigens wenn sie müssen, haben sie den Po hoch spätestens dann merkst du , daß sie gleich pinkeln
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    wie groß ist denn das Klo? ich hab die Erfahrung gemacht, daß. z.B diese Dreiecksklos irgendwann , warum auch immer als zu klein empfunde werden und dann wird überall hin gepieselt

übrigens wenn sie müssen, haben sie den Po hoch spätestens dann merkst du , daß sie gleich pinkeln
    stimmt genau, bei uns wurden die dreieckigen auch gegen viereckige getauscht, nu geht es besser. Aber die Mädels sauen meist mehr als die Jungs.

Zuckerschnütchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chicha Beitrag anzeigen
    ein stück PVC in häuschenbodengrösse zuschneiden und mit doppelseitigem klebeband rein kleben. dann lässt es sich leicht trocken wischen und das holz müffelt nicht

LG, Monika
    Danke. Super Tipp. Das werd ich gleich mal umsetzen

Ich hab ein viereckiges Katzenklo drin stehen

Sheffer
    Gast

Standard

Würd ihr im Gehege zwei Katzenklos hinstellen mit dem Einstreu was sie kennt und Heuraufen dahin hängen.
    Streu im Haus? wo sie nicht hinpinkeln soll? ist doch unlogisch.
    Kannst ihr ja nen Pappkarton über ein Katzenklo stellen.

Man muss eben bedenken was das Tier gelernt hat. Alles was im Gitter ist ist auch ihr Klo. Überall wo Streu ist wird hingemacht. Die neuen Klos riechen nicht nach ihr.
    Geändert von Sheffer (13.08.2011 um 22:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer