Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Hilfe - Kaninchen hat Panikattacken bei VG

Hybrid-Darstellung

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Hier mal ein kurzer ZF-Zwischenstand:

Willis Panikattacken haben aufgehört, seit gestern abend kloppt er sich mit Samson um den Chefposten. Wenns so weiter geht, is er bald nackig, soviel Fell hat er schon gelassen. Zwischendrin kann man sich aber auch mal mit ca. einem halben Meter Abstand sich von einander ausruhen und sich gegenseitig intensiv beobachten

Lucy jagt Lucky quer durchs ganze Zimmer. Manchmal veranstaltet sie sogar eine kleine Treibjagd mit unserer Mistkröte Samson (Ich liebe ihn trotzdem) und hat Lucky auch schon eine Wunde am Popes verpasst. Lucky traut jetzt nichts und niemanden mehr und versteckt sich lieber.

Der einzige, der hier völlig entspannt ist und die ganze Sache so richtig zu genießen scheint, ist unser Dickerle Hatschi. Der hoppelt neugierig im Zimmer umher, mampft genüßlich in sich hinein, wälzt sich auf dem Rücken, schnuppert alle mal neugierig an, kuschelt mit Lucy oder pennt einfach mal ne Runde. Er hat die Ruhe weg

Ergebnisse dieser Nacht: Rescue-Tropfen für alle, ein verwüstetes Zimmer, Fütterkämpfe als wenn die hier nie was zum Fressen bekämen, 4 völlig fertige Kaninchen und ein völlig relaxtes, 3 Stunden Schlaf für Michael und mich. Können die sich nicht einfach alle lieb haben?

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Das hört sich doch schon sehr gut an !

sicher hben sie sich bald lieb
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Zitat Zitat von Susanne P. Beitrag anzeigen

sicher hben sie sich bald lieb

Nachdem ihre Auseinandersetzungen momentan richtig heftig werden, zweifel ich gerade mal wieder daran, ob die Entscheidung gut war
    Aber ich geb noch nicht auf! Vieleicht wirds ja noch Ich glaub, ich hol mir dann für heute nacht noch ne runde Johanniskrauttee zur Beruhigung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Ohh weh.... haben wir uns zu früh gefreut
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer