Kannste gleich nen Schwung mitbringen. Mit Wurzel bitte.
Ich war vorhin aufm Rückweg vom Velodrom über Spandau gefahren und hab da auf der Wiese zugeschlagen.![]()
Kannste gleich nen Schwung mitbringen. Mit Wurzel bitte.
Ich war vorhin aufm Rückweg vom Velodrom über Spandau gefahren und hab da auf der Wiese zugeschlagen.![]()
die Junkies von Lidija und Nicole, einfach![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
wir waren 2 Wochen im Urlaub und nun ist unsere Wiese richtig im Garten nachgewachsen
ich kann pflücken ohne ende .
Breit u. spitzwegerich Löwenzahn ohne ende und einiges andere
keine weiten wege![]()
wäh - meine Wiesen mit dem tollen Wiesensalbei (und anderen tollen Sachen) wurden gemäht...
Dafür hab ich Pastinak gefunden- mal sehen wie es bei den Hasis ankommt...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
bei mir wächst das feld wiederund ich kann wieder fleißig sammeln
war gestern abend noch mal ne große tüte sammeln...
Mal sehen wenn ich nachher noch mal zeit habe dann gehe ich noch mal eine runde sammeln.
Lg mine
Bei mir sind auch alle Wiesen abgemäht....musste ewig suchen um mein Körbchen voll zu bekommen...
Dafür hab ich einen Berg Löwenzahnwurzeln ausgegraben die nun fleissig am trocknen sind....
Herzlich willkommen, bei den Hundebesitzern! Ab sofort werden sie dazu neigen, einfach Antworten oder Aussagen durch alberne, lautmalerische Äußerungen zu untermauern!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.