..........alles Gute für die 2 kleinen Hasis .........
Nun endlich finde ich Zeit, über Marek zu berichten.
Auf dem Röntgenbild zeigte sich, dass eine Zahnwurzel wohl geteilt ist und der eine Teil nach vorne, der andere nach hinten wächst und so die Nachbarzähne schief macht. Der eine der betroffenen Zähne wackelt auch. Ziehen dürfte aber extrem schwierig sein, da die Wurzeln miteinander "verschlungen" sind.
Positv konnte mein TA feststellen, dass sich der Knochen durch die MFT regeneriert und sich neues Knochengewebe gebildet hat.
Auf der Zunge hat Marek eine Stelle, an der sich Narbengewebe zu einem großen "Knubbel" gebildet hat. Er muss da mal eine schlimme Verletzung gehabt haben. Dieser Knubbel könnte auch für das Nichtfressen verantwortlich sein.
Bei der OP hat mein TA an der Stelle, wo schon ein Zahn gezogen wurde, 2 spitze Zahnstücke entfernt. Das war auch die Stelle, die noch ein klein wenig geeitert hat. Hoffentlich ist damit jetzt Schluß.
Die BWs haben noch einen zu hohen Glucosewert und einen zu niedrigen Leberwert ergeben. Die Nierenwerte sind absolut okay.
Marek ist fit und munter. Er verhält sich genau so wie vor der OP - auch was das Fressen anbelangt. Ich hoffe, dass sich das ändert, zumal er Morgen die Buddelkiste bekommt, die heute hier ankamEs ist ein irres Teil und ich denke, dass er damit seinen Spaß haben wird.
...Oh Marek...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen