Oh cool, ich freu mich auch mit!Was hast Du denn neues geschrieben?
Oh cool, ich freu mich auch mit!Was hast Du denn neues geschrieben?
Freu mich auch mit, aber mich würde auch der Buchtitel und über was du geschrieben hast interessieren.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen
https://www.amazon.de/dp/3840440092/...PWG608QWWC6MM&
Das "artgerecht" hätte ich lieber in tiergerecht gehabt, aber der Titel war vorgegeben.
Es ist quasi eine komplette Überarbeitung meines Langohrtraumzuhauses und zwar richtig professionell, dank des CADMOS Verlages, der das Buch verlegt.
Ich bin voll hibbelig, weil ich Anfang 2010 zu schreiben begonnen habe und jetzt endlich das Ergebnis in Händen halte.
Und ich hoffe sehr, dass es den Ansprüchen der Leser genügt.
Ich weiß ja als Ninbuchrezensionschreiberin selbst, wie kritisch man als "Kenner" solche Bücher liest.
Wer mag kann gerne über mich ein Buch ordern - wenn der KS einverstanden ist mach ich für diese Bestellungen dann auch gerne wieder einen Deal, sprich es fließt was in die KS - Kasse.
Aber dann brauch ich die Bestellungen per email mit Angaben, dass Ihr hierüber kommt.
Das Buch kostet 10,95 Euro.
Porto würde ich übernehmen.
Meine 20 bestellten Exemplare, die heute kamen, sind bereits alle verkauft, so wie es aussieht. Aber ich dürfte nächste Woche eine neue Lieferung bekommen (hab eben Nachschub geordert).
Der KS wird hinten im Buch auch als Linktipp genannt - natürlich!!!!
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Toll, es muß ein super Gefühl sein, ein Buch in der Hand zu haben, was man selbst in jahrelanger Arbeit geschrieben hat. Ich gratuliere Dir und wünsch Dir viele Verkäufe![]()
Danke Fisch.Ich hab auf bunny-in einen Bericht über das ganze Projekt. Glaub mir, manchmal wollte ich vor Frust hinwerfen.
Man stellt sich das irgendwie viel einfacher vor.
Und langsam verstehe ich auch, warum manche Bücher bei Erscheinung schon "veraltet" erscheinen.... Denn auch ich hab ja Anfang 2010 geschrieben und 1,5 Jahre später isses erst aufm Markt. Aber nun isses da und ja, das freut mich sehr. Wenn das Buch nur einem Nin hilft, dann ist mein Ziel erreicht.
Toller Bericht, sehr interessant mal ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen. Es war bestimmt nicht einfach, aber toll, dass es nun fertig ist.
Dankö Euch fürs Feedback.
Mich würde sehr interessieren, wie es Euch gefällt, wenn Ihr es bestellt habt und durchlesen konntet.
Daher immer her mit "Leserbriefen".
sab, Du hast ne PN![]()
Der Preis ist super
Viele Ratgeber knacken die 20€Marke... oft zu viel für neulinge....