Nein, leider nicht![]()
Das erinnert mich an meine VG damals noch mit Daisy.. sie ist auch die Wände hoch gegangen, pure Panik!
Ich finde es sehr gut das du den Platz vergrößert hast!
Geduldjetzt kannst eh nur beobachten und warten. Würde erstmal abwarten
![]()
Bei uns ging es auch die Wände hoch. Das hat aber zum Glück nicht lange gedauert. Halt durch!!
Ich halte euch die Daumen!
Ok, ich versuch durchzuhalten
Bin bei Willi immer sehr schnell auch panisch, weil er einfach von Anfang an mein Sorgen-Häschen war und ist. Momentan ist er auch etwas ruhiger. Mehr Platz und Häuschen scheinen ihm Sicherheit zu geben.
Jetzt darf erstmal mein Mann allein übernehmen. Vermutlich merkt Willi auch zu sehr meine Unsicherheit.
Du kannst ja morgen in der Apotheke mal Notfalltropfen besorgen.Dann hast Du sie zur Sicherheit einfach da und wenn Du sie dann selbst nimmst.
VG sind immer so eine Sache. Für die eigenen Nerven und eben auch für die der Nins.
Toi toi toi für alles weitere und das er bald wieder relaxt ist.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Das hatten wir hier leider auch schon. Mehr Platz zu geben war wirklich richtig, v.a. wenn du sagst es hat sich so etwas gebessert.
Manchmal muss man wirklich viel Geduld und starke Nerven haben![]()
Stehen schon auf meiner Liste für morgen!Ja, vieleicht sollte ich sie mir wirklich mit Willi teilen
Momentan liegt er auf seinem Häuschen und beobachtet. Zwischendrin verlässt er aber seinen Platz schon um mal schnell in die Toilette zu huschen und ein bißchen Heu zu mümmeln. Er is halt gut erzogenSolange ihm kein anderer zu nahe kommt, geht es auch momentan.
Danke für´s Daumendrücken![]()