Ja, das Buch will ich mir auch noch bestellen, aber erst nächste Woche.
Sehr gut gefällt mir auch "Typisch Zwergkaninchen", ist sehr schön gemacht und informativ.
http://www.buch.de/shop/home/typhoon...F8F6A11EC9.tc3
Ja, das Buch will ich mir auch noch bestellen, aber erst nächste Woche.
Sehr gut gefällt mir auch "Typisch Zwergkaninchen", ist sehr schön gemacht und informativ.
http://www.buch.de/shop/home/typhoon...F8F6A11EC9.tc3
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Den Namen hab ich schonmal gehört. Kann das aber grad nicht einordnen.
Pauline fuhr am Geschirr mit an die Arbeit... ging sogar mit in Restaurants... hm, auf Berichte / Rezension bin ich mal sehr gespannt.
dito...
bin auch sehr über berichte gespannt, vor allem darüber, was die Autorin, die Kaninchen am Geschirr mit an die arbeit/ins Restaurant nimmt und es wie einen Hund "dressiert" über arttypisches Kaninchenverhalten schreibt...
diese "Buchvorstellung"http://www.tierheim-schwebheim.de/jo...1_Internet.pdf (seite 24/25) und ihre Beschreibung über Paulines Haltung läss tmich irgendwie so gar nix gutes ahnen...
Schön gemacht ja..... Mehr sag ich dazu mal nicht.
Feuerkind & Frasim, ich werde gerne berichten.
Ich glaube, ich sollte vorher Beruhigungspillen einwerfen......Ich vermute mal arg, das Buch wirds nicht auf die bunny-in Seite schaffen.
Zusatz: Schade, dass ich diese Buchvorstellung nicht eher gesehen hab, dann hätte ich mir das Geld gespart! Ich könnte mich jetzt schon unheimlich aufregen über das Behandeln eines Nins, als wäre es ein Hund. Mit ins Restaurant nehmen! Ohne Worte. *umfall*
Geändert von bunny-in (10.08.2011 um 07:10 Uhr)
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ja Fisch - eben drum!!!
Aber nun gut. Sich im Tierschutz engagieren kann ja heutzutage scheinbar vieles heißen. Scheinbar nicht immer tiergerechte Haltung.![]()
Hm, jetzt, nachdem ich den Auszug aus dem Buch gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich kaufen soll.
Da wird der Umsatz von Kaninchen-Leinen in den Zooläden wieder steigen..."Wieso soll ich das nicht kaufen, in dem Buch steht doch drin, daß Kaninchen prima an der Leine laufen!"
![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Irina, ich befürchte leider Schlimmes, wenn das wirklich im Buch "so rüberkommen sollte".
Ich sehe das bei der Beratung ja schon schwierig genug dank Kaninhop und co. Menschen von Leiten abzuraten....
Naja, dann bringt der August halt nur 2 gute neue Ninbücher. Immerhin etwas.
Wahrscheinlich sollte man das dann auch gleich in den Amazonrezensionen schreiben, damit die Leute nicht auf die Idee kommen, sowas zu kaufen, sollte es wirklich gutheißen, dass Kaninchen an die Leine sollen.![]()
Wäre toll, wenn jemand eine schreiben würde.
Ich selbst mache das nicht mehr bei Ninbüchern - nur noch fürs bunny-in und da empfehlen wir nur noch positive Bücher. Mir wurde von einer Autorin vorgeworfen nur negativ zu rezensieren, damit mein Werk besser dasteht. Öhm ja, genau! Weil mein Therapiebuch ja auch vergleichbar mit einem Haltungsbuch ist. *hust*
Huch und nun fällt mir ein, ich hab vergessen das Buch in der Packstation zu holen. Dann hätte ich mich direkt hier schon mal vorsichtig äußern können.
Geändert von bunny-in (10.08.2011 um 20:14 Uhr)